Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dyndns Server homepage problem

Discussion on Dyndns Server homepage problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Dyndns Server homepage problem

Ich habe apache php5 installiert bei virtual box und ich habe meine homepage eingefügt in filezilla aber er öffnet das script nicht sondern wenn ich auf homepage gehe steht das komplette script geschrieben...

egal mit welcher homepage ich es versuche es passiert immer so.
ChangedMan is offline  
Old 01/22/2014, 19:17   #2

kangar00's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 747
Versuch es mal mit xampp
kangar00 is offline  
Old 01/22/2014, 19:19   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Sιr Sну View Post
Versuch es mal mit xampp
wie muss ich das einstellen mit xampp?
andere können immer nicht auf die seite zugreifen.
bei DB HOST: 192.168.1.65 die ip von der datenbank wo ich connecten kann
pw eingegeben aber andere können nicht unter der no-ip addresse oder unter 192.168.1.65 auf der seite connecten.
ChangedMan is offline  
Old 01/22/2014, 20:05   #4

kangar00's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 747
Quote:
Originally Posted by ChangedMan View Post
wie muss ich das einstellen mit xampp?
andere können immer nicht auf die seite zugreifen.
bei DB HOST: 192.168.1.65 die ip von der datenbank wo ich connecten kann
pw eingegeben aber andere können nicht unter der no-ip addresse oder unter 192.168.1.65 auf der seite connecten.
Adde mich mal in Skype.
kangar00 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dyndns Metin2 Server, Homepage problem
01/13/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo alle beisame, ich habe ein Problem und zwar mit der Homepage. Ich habe einen Dyndns server bei no-ip habe ich den Subdomain erstellt. Ich habe nun das problem, wenn ich die Homepage erstelle mit xampp und dann mit localhost draufgehe funktioniert alles auch mit dem Design. Aber wenn ich dann auf meine Hompage mit mein Meindomain.zapto.org zugreifen will, kommen die Menü punkte, aber nicht das Design.
DynDNS Server problem mit Homepage!
03/14/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe einen Speedport w303v Router und die Serverfiles von daroo(2010) Die Homepage , FileZilla und Navicat braucht ewig um zu connecten. Dann hab ich den Code :/etc/rc.d/netif restart eingegeben. Hier ist ein Bild von dem Problem :http://img849.imageshack.us/img849/58/epvp.png Uploaded with ImageShack.us Dann kommt hier so viel was normalerweise nicht da steht und es brauch trotzdem noch so lange zum connecten. Kann mir einer helfen wie ich diesen Fehler beheben...
HOMEPAGE problem dyndns server
10/26/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo com habe ein problem mit meiner homepage und zwar server ist dns (dyndns.org) habe die homepage auf einem webspace geladen aber sie verbindet sich nicht mit dem server server ist online alle user koennen einlogen spielen kann mir einer helfen bitte ??? PS: GM rechte beckomme ich auch nicht hinn
dyndns server metin2 homepage PROBLEM
06/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hat sich erledigt
[PROBLEM] beim erstellen einer homepage (dyndns-server)
06/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey comm, ich bins mal wieder euer zam0rak heute suche ich hilfe bei dem erstellen einer homepage mit dem werdener skript ich kenne die werte die bei dem install reinkommen nicht und finde diese auch nicht mit der SuFu

All times are GMT +1. The time now is 07:17.