Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigner P-sever ganz leicht?

Discussion on Eigner P-sever ganz leicht? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 08/21/2009, 17:42   #31

JawbreakeR's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by wasdenn123 View Post
sry für den virus link hab ihn raus gemacht
freund von mir hats runter geladen is nix passiert wenn man der anweisung von dem how to dort folgt öffnet sich gar nix -.-
nun ja so ähnlich is es bei mir auch
habe noch nen alten windows 98 für genau sowas bei mir habe mir das gezogen und gestartet es passiert dann nix wenn man metin startet passiert ebenfalls nix selbst wenn keine viren drinne wären funktionieren tut es auch nicht !

ausserdem hat es 26 Viren gefunden^^
JawbreakeR is offline  
Old 08/21/2009, 17:47   #32

Garuga's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,465
Fake.

#closed
Garuga is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
g1 credits ganz leicht !!!!!
09/15/2010 - WarRock - 19 Replies
geht auf g1 und macht diese offer ,, wenn ihr eine handy karte habt wo ihr garnet mehr benutzt dan könnt ir leict 2000g1 machen Marketplace – Free2Play, MMO, Knight Online World, War Rock, Sword 2, Go Go Racer, Animax LaMB, Victory, Taikodom, Parabellum Offers: Entdecke deine Secret Crush! NowHere Billig einkaufen und Cashback bei PL..
5000 Diner Ganz Leicht
03/01/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
ALso Da steht 5000Ciner Neh Da neben steht etwas dahh Dann Klickt Ihr mall DAdrauf Dann Kommt soo ein Coodd Dann Lösst Es Ein Dann krigt Ihr 5000Diner Vergiss nicht Thx :D:D:handsdown::handsdown::handsdown:
éigner hamachi sever
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi ich habe meinen sever auf hamachi aber habe das problem das ich oft gekik werde und einlogzeit zihmlich lange daurt kan man das verändern ?? wen ja könte es mir bitte sagen danke mfg;)
[HOW TO]Flyff server ganz leicht erstellen
09/18/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo liebe e*pvpler und danke das ihr mein how to ließt Pragramme und dateien die gebraucht werden: Die serverfiles:Serverfilesl Appserv:Appserv Navicat:Navicat De oder Eflyff(ich empfehle EFlyff) DB:DB flyff3 NeuzNOgg:NeuzNOgg Starter:Starter Die Serverfiles in den Flyff ordner entpacken und char_server.ini öffnen alles löschen und das eintragen

All times are GMT +1. The time now is 17:20.