Sorry, aber das versteht doch kein Mensch. Erstmal wo sind die Satzzeichen? Wo bleibt die Rechtschreibung und Grammatik? Dann alles in rot und groß geschrieben.
g1 credits ganz leicht !!!!! 09/15/2010 - WarRock - 19 Replies geht auf g1 und macht diese offer ,, wenn ihr eine handy karte habt wo ihr garnet mehr benutzt dan könnt ir leict 2000g1 machen
Marketplace – Free2Play, MMO, Knight Online World, War Rock, Sword 2, Go Go Racer, Animax LaMB, Victory, Taikodom, Parabellum
Offers:
Entdecke deine Secret Crush!
NowHere
Billig einkaufen und Cashback bei PL..
Brauche ganz dringen 2 mal 5000 dinar code !? 05/27/2010 - WarRock Trading - 3 Replies Hallo
ich brauche ganz dringen 2 mal 5k dinar dringend wen jemand hat bitte pm ich gebe auch ein thx dafür wäre wirklich nett
mfg beni998
Brauche ganz dringen 2 mal 5000 dinar code !? 05/17/2010 - WarRock Trading - 6 Replies Hallo liebe community ,
ich brauche ganz dringen 10 k dinar ich weis nicht vielleicht is hier einer der wo so nett wäre eine code oda so mir zu schenken es gibt ja manche wo so sozial sind :D
also wen da einer von euch wäre wo so ein code hat oda so bittemelden is ganz wichitg am besten eine pm schicken
danke schonmal im vorraus :)