also, ich habe von dem Thread Hersteller von GM server immer noch keine pn sagen wir er kann 5 pns pro minute dann hatte er ungefähr 65 leute das dauert 13 min
und wir haben schon 00.08
also glaubt ihr es gibt den server oda etwa nicht? weil ich habe immer noch keine antwort
Man kann nur 1 PN pro Minute verschicken
Ihn Pnen ca. 100 Leute -> 100 Minuten -> 1 Stunde 40 Minuten.
Also kannste schön warten und so nen nervigen thread gleich aufzumachen omg...
vote4infra
vote4close
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind! 03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers!
Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse.
Deshalb vermute ich, dass hinter...