Juhu, gerade eben ist mein Laptop abgeschmiert...
Jetzt wenn ich meinen server starten will, steht da: "nicht zugreifbar"
was auch noch steht:
Start tag expected, '<' not found.
Location: 'C:\Users\LUKAS-\VirtualBox VMs\generatiion2-\generatiion2-.vbox', line 1 (0), column 1.
1 Lösche die nicht zugreifbare Platte (nicht die Dateien!)
2 auf start und C:\Users\...\VirtualBox VMs Suchen.
3 die Ordner löschen
4 Die Platte wieder aufspielen.
ja ich versuch schon seit ner geschlagenen halben stunde den server i.wie erstmal neu aufzusetzen, aber ich krieg immer: connection refused ohne dass ich die .vdi übrerhaupt ersetzt hab
mache ein backup deines game ordners mit
cd /usr/home && tar cfvz game.tar.gz game
und vieleicht die db noch
cd /var/db && tar cfvz mysql.tar.gz mysql
ziehe das dann per ftp auf dein desktop also die game.tar.gz
wenn du fertig bist lösche einfach die vdi
und mache sie neu,und das hat nix mit den ports zutuen
[HILFE] Oracle VM Virtual Box [B]E*GOLD 05/27/2013 - Technical Support - 1 Replies Hay, Leute
undzwar habe ich mir das Programm Oracle VM Virtualbox gedownloadet, wollte einen Virtuellen Computer erstellen.
Nun habe ich das Problem das ich nicht richtig durchblicke, mit wem Windows Installieren unso da Fehlermeldungen auftreten.
Wenn mir jmd. von euch Windows auf einem Virtualbox draufspielen könnte ( über Teamviewer ) würde ich euch 150 e*gold geben.
Ich hoffe das sich jmd. unter diesem Thread oder per PN meldet.
[Help] Oracle VM Virtual Box 05/27/2013 - Off Topic - 1 Replies Hay, Leute
ich habe leider keine Windows CD & würde gerne die Oracle VM Virtualbox in benutzung nehmen, daher meine Frage ob jemand eine Seite kennt wo man vorgefertigte Festplatten für die Oracle VM Virtualbox kennt ?
bedanke mich im vorhinein
Mit freundlichen Grüßen
Oracle Virtual PC 08/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies HAllo,
habe ein Problem.
Und zwar, wenn ich Oracle Virtual PC installiere hört er kurz vorher auf und sagt es ist die falsche version.
HAbe Wind Vista 32 bit
wer weiß was?
Oracle VM virtual box problem 07/15/2011 - Shaiya Private Server - 3 Replies I have windows xp and a server set up on oracle virtual box and i try to run server and it says need direct x 9c or updated drivers. i downloaded direct x on it and it still wont run. Anyone have ideas? My actual compute rhas fully updated drivers,