Hey,
ich suche eine ordentliche Regi Page für meinen Server.
Hab schon YT und hier gesucht aber entweder Links down oder sie war schlicht und einfach kacke!
- Einfach die Regi Page mir Privat senden oder hier verlinken in dem Theard, gebe auch ein Thanks
Registrations-Bot 01/06/2014 - General Coding - 9 Replies Kann man theoretisch einen Bot programmieren, welcher sich in einem Forum registriert und das mehrmals?
Geht um ein Woltlab Burning Board 3, Captcha und E-Mail-Best. kann ich leicht deaktivieren.
Muss nur auf registrieren klicken, Benutzername, 2x mail, 2x pw eingeben und fertig.
Wie würde das gehen? :D
Flyff Registrations page problem 08/28/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies Hallo,
Ich habe gerade anhand dieses videos
Flyff Registerpage machen - YouTube
versucht eine registrieguns page zu erstellen.
Mein problem ist, das wenn ich die "web.createacc.sql" datei rein machen und auf ausführen klicke, diese fehlermeldung kommt:
Meldung 208, Ebene 16, Status 6, Prozedur webCreateAcc, Zeile 22
Ungültiger Objektname 'dbo.webCreateAcc'.
Kann mir jemand dabei bitte helfen?
FlyFF PServer Registrations-Page 10/02/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies Hi, ich glaube ich bin hier falsch, aber egal :D
Also, zu meiner Frage. Ich habe einen eigenen FlyFF PServer. Aber es sollen ja auch andere Leute drauf spielen können. Jezzz hab ich die Frage: Wie macht man am besten eine Registrations-Page für meinen PServer. Er läuft über Hamachi. Ich hab auch schon ein bisschen gegoogelt, hab aba nix gefunden =(
LG
P.S.: Threas war sinnlos ;) Habs schon geschafft <.< Kann bitte geclosed werden :)
Registrations Page 10/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi,
ich habe leider vergessen mir den Link zum VTut der Accountpage erstellung zu speichern.
Wenn mir jemand den Link zum VTut schickt bekommt er ein Danke!
MfG Kevin
help me in registrations pls 09/04/2008 - SRO Private Server - 1 Replies hi guys where i can register to ecsro now? thx