AutoIt ist eine Scriptsprache und wie der Name AutoIt schon sagt - Automatisiere Es - (und nicht wie viele denken AutoIT). Viele Funktionen für Bots aber auch andere Automatisierungsprozesse werden mitgeliefert oder kommen haufenweise in UDFs (User Defined Function) an.
Für Registrieren könntest du entweder IE.au3 nehmen oder die sehr schnelle TCP Variante. Dann hast du in weniger als 2 Sekunden einen Account erstellt wenn der Server schnell antwortet und keine Captchas will.
Du findest AutoIt Tutorials wie Sand am Meer, andererseits lohnt sich das Lernen für einen Bot nicht wirklich. Geh lieber in den Requests Sticky (Au3-Section) oder in die Coding TBM.
Dort coden dir das sicherlich viele schnell für wenig Geld.
Also ich mach das so:
-Als erstes machst du das:
Element untersuchen!(Mit Firebug oder etwas anderem)
Hier kann ich ablesen:
name=q
value =""
Value ist was drinne steht/stehen soll.
name ist sozusagen die id.
Code:
Dim allwebpageelement As HtmlElementCollection = WebBrowser1.Document.All
For Each webpageelement As HtmlElement In allwebpageelement
If webpageelement.GetAttribute("name") = "q" Then
webpageelement.SetAttribute("value", Textbox1.Text)
End If
Next
Registrations Problem 01/19/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
bräuchte diesmal eure Hilfe.
Da wir Morgen starten möchten brauchen wir so schnell es geht eure Hilfe.
Denn immer bei der Registration kommt die Fehlermeldung:
http://www7.pic-upload.de/19.01.13/1n5n2yhefbz.pn g
Index.php
<?PHP
Registrations Problem 03/04/2012 - Aion - 3 Replies Immer wenn ich mich Registrieren will kommt eine Fehler Meldung:
"Der Accountname muss mit einem Buchstaben beginnen und aus 4 bis 14 Kleinbuchstaben und Nummern bestehen. Sonderzeichen sind unzulässig."
Ich verstehe das nicht ganz könnt ihr mir Helfen?
MfG
Registrations probleme 02/21/2012 - Kal Online - 0 Replies hallo
hab probleme mich bei inixsoft zu registrieren
es klappt alles bis ich die email adresse am ende eingebe und confirme da krieg ich den error ...
bitte dringends um hilfe
http://img827.imageshack.us/img827/5695/13553032. jpg
Uploaded with ImageShack.us
cmon... noone can help me?...
Sbot registrations 10/30/2010 - Silkroad Online - 1 Replies When will the registrations open again?
help me in registrations pls 09/04/2008 - SRO Private Server - 1 Replies hi guys where i can register to ecsro now? thx