Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Hamachi Server - Freunde können nicht connecten.

Discussion on Metin2 Hamachi Server - Freunde können nicht connecten. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 128
Received Thanks: 28
Metin2 Hamachi Server - Freunde können nicht connecten.

Heyho Community und Metin2-Freunde,

Ich habe ein Problem:

Ich habe mir vor 2 Tagen einen eigenen Server gemacht ( Hamachi ~ Invoice Files (überarbeitet von xGr33n) ) und nun habe ich das Problem, das andere Leute nicht connecten können. Wir haben schon alles mögliche probiert - Wenn andere Personen mit dem Standard-Starter und der überarbeiteten root-Datei versuchen zu connecten funktioniert es, aber nur bis zur Charakterauswahl und dann gibt es einen kick, also haben wir das selbe mal mit der 2011er Surakopf.exe von Marcoly ( ehem. Marco_A ) versucht, aber wenn sie versuchen sich einzuloggen steht da nurnoch "Fehler beim verbinden mit dem Server". Wir haben in der Serverinfo meine Hamachi-Ip drin und haben es dann mit der richtigen und der mit "100" am Ende versucht, aber beides funktioniert nicht... Portmaps sind an, Firewall ist aus.

€ Edit: Wir benutzen den selben Clienten ( den von Invoice )

Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen...

Mit freundlichen Grüßen,

.Wace (:
.Wace is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi-Server Freunde können nicht connecten
09/06/2013 - Shaiya Private Server - 13 Replies
Hallo, vorab ja wir sind anfänger und wollen den server auch nicht wirklich veröffentlichen. Sondern nur aus spaß in hamachi, den server zu machen und zu 4. bischne spielen und mit den admin befehlen zu spielen :D Jedenfalls hat das mit der server installtaion soweit auch perfekt geklappt, ich persönlich kann auhc ohne probleme connecten. Jedoch kein anderer. Meine Hamachi IP wurde sowohl in die exe einegtragen als auch, mittlerweile IN ALLE config datein und in den server manager...
Hamachi Problem - Freunde können nicht connecten
07/13/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallihallo liebe Leute ich benötige dringend eure Hilfe, und zwar verwende ich die Sanii Files und habe eigentlich alle IPs richtig konfiguriert. Kann mir einer weiterhelfen? Die Leute können sich verbinden, Charakter stellen und kurz vor'm spawnen werden sie zurück in das Loginmenü gekickt. Bitte um schnelle Hilfe, danke.
Freunde können nicht auf meiner Metin2 P-Server Regi Page connecten!!!! HILFE!!!
10/30/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo E-pvp Community ich hab ein RIESENGROßES Problem.. also : Ich hab vor einigen Tagen eine Regi Page für meinen Metin2 P-Server erstellt :D doch NUR ich kann die Seite connecten!! :( Bitte um Schnelle und Nützliche Hilfe !!! ich hab Stundenlang gegoogelt und nichts nützliches gefunden Freunde sind in Meinen Hamachi Netzwerk Server an Portmap alle Online Hamachi ohne .100 am Ende Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
freunde können nicht über hamachi connecten V15
07/15/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo ich habe ein problem : und zwar geht zwar bei mir alles aber meine freunde können nicht über hamachi connecten (ip´s sind richtig eingetragen und sie haben sie auch in ihrer neuz)
[Freunde können nicht Connecten]Hamachi Problem
11/27/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo @ all ich habe ein Problem. Meine Freunde können nicht auf meinen Flyff P-Server. Aber ich habe ein Hamachi Netzwerk und habe meinen Hamachi IP in Char_Server.ini , Login_Server.ini und World_Server.ini. Und meine Freunde haben auch Meine Hamachi IP in ihre Neuz.ini. Ich weiß nicht was ich machen soll bei ihnen Steht wenn sie sich einloggen wollen da: "Verbindung nicht möglich!" Bitte helft mir!



All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.