Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen 07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
[PORTMAPS] Seit Wochen Verzweifelt , BITTE HILFE ! .. Bitte 06/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey , ich habe mit den Files von profizocker94 nen p server gemacht , alles in ordnung komm rein lalala .. ABER : Meine Portmaps zeigen 1. nur ca 3 maps an , die arbeiten also wo dann zb steht : 25k , 3k .. aber da müssen ja alle arbeiten ? Die Portmaps sind auch von Profizocker da sind so um die 30 oda so , ich kann echt nicht mehr , bin so verzeifelt , denn wenn ich mich Teleportiere oder Map 2 etc gehen will verschwindet der Char und ich sehe nur noch den Teleporter oder Das Portal oder Es...
zzyt2 CAPTCHA !! bitte HILFE 11/28/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo....
ich schaff es einfach nicht dieses Captcha zu entschlüsseln.
bitte um hilfe.... bitte bitte...
Zzyt2 Hilfe Bitte ! 08/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich gebe immer diese Antwort ein : 建军节 Frage 3...
Hilfe bitte.
Da kommt immer die Fehlermeldung, Falsche Antwort usw. ...