
ey kp was ihr alle habt <.<
ne "ausländerspeere" d.h ip sperre für deutsche
gibts hier auf wingm net weil ich kann zocken, zwar mir paar kicks
aber es geht eig,auserdem zocken hier
auch noch n haufen deutsche also kann ip bann nicht sein.
das nur soweit zur "sperre" ^^