|
You last visited: Today at 05:27
Advertisement
[vanilla-project] game: Eure Ideen sind gefragt
Discussion on [vanilla-project] game: Eure Ideen sind gefragt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
01/28/2014, 15:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,538
|
Mich würde es freuen wenn man in der config die rangpunkte durch Mobs ausschalten könnte
|
|
|
01/29/2014, 21:40
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 55
|
Leider Geschlossen
|
|
|
01/30/2014, 16:31
|
|
Received Thanks: 565
|
Weitere Vorschläge sind unnötig, da ich von einer Community keine Beteiligung erwarten kann, wenn ich im Gegenzug meinen Teil nicht einhalten kann aufgrund der Regeln. Darum kann der Thread geschlossen werden.
|
|
|
01/30/2014, 17:14
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 4,267
|
Quote:
Originally Posted by xVanilla94
Weitere Vorschläge sind unnötig, da ich von einer Community keine Beteiligung erwarten kann, wenn ich im Gegenzug meinen Teil nicht einhalten kann aufgrund der Regeln. Darum kann der Thread geschlossen werden.
|
Finde echt schade, dass du dich da so leicht unterkriegen lässt. Fände es gut, wenn es eine Diskussion mit den Teammitgliedern gäbe in der geklärt wird, warum genau dein Projekt geschlossen werden muss, wo doch zig tausend andere mit weit aus weniger Potential aber den gleichen "Regelverstößen" offen bleiben.
Aus meiner Sicht kann die ganze Sektion nach diesen lächerlichen Regeln geschlossen werden, wenn es danach geht. Und wenn es die Regeln schon gibt, dann sollen wenigstens alle gleich behandelt werden und nicht genau bei einem Projekt alleine durchgegriffen werden. (Problem E-Mail Responder)
|
|
|
01/30/2014, 17:21
|
|
Received Thanks: 347
|
Naja man hätte auch so weiter machen können,es gibt soviel möglichkeiten einen Download zu verteilen,und nur weil es Dir hier untersagt worden ist den link zu veröffentlichen heist das nich gleich das man an diesem projekt bzw du nich weiter arbeiten darfst.Und sorry du willst keinen weis machen das du aus grund dessen jetzt alles von deinem Pc gelöscht hast^^
soll keine kritik sein oder sonstiges also nich falsch verstehen bitte
MFG
|
|
|
01/30/2014, 18:31
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 391
|
Schade drum hät die Game gut gebrauchen können (viele andere bestimmt auch).
Aber ich versteh die Mods/Admins da ehrlich nicht. Modifizierte Serverfiles: Ja, Gamefile: Nein. ._.
|
|
|
01/30/2014, 21:06
|
|
Received Thanks: 0
|
nein
|
|
|
01/31/2014, 14:16
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 3,828
|
This is forbidden but  , are ok.
gg wp epvp
|
|
|
01/31/2014, 21:27
|
|
Received Thanks: 80
|
Quote:
Originally Posted by .Shōgun
This is forbidden but  , are ok.
gg wp epvp
|
^^^^
This game was even modified. But the modified "Modified Files" are ok, same as hacks, bots, whatever...
Every kid that posts something (and it's in the right section) gets tolerated. But somebody tries to make a nice projects AND BAMM: They can't.
And as always: Why a Mt2 P-Server section when its illegal?
|
|
|
02/01/2014, 00:17
|
|
Received Thanks: 565
|
Im Moment ist es unklar, ob das Projekt so weitergeführt werden kann. Wenn, dann nicht mehr hier auf epvp.
Derzeit ist noch etwas viel Stress im reallife und das geht nun mal vor. Wenn ich wieder Zeit habe, werde ich mich eventuell dem Projekt wieder widmen.
Btw. eine Diskussion mit den Moderatoren auszulösen bringt nichts. Klar ist: In den Regeln steht es drin, damit ist die Aktion gerechtfertigt. Dass gegen andere Threads nichts gemacht wird, ist wieder eine ganz andere Geschichte und hat in dem Zusammenhang nichts mit dem Verstoß hier zutun. Vanilla ist ein Projekt, welches hier nicht toleriert wird, ganz gleich ob man dasselbe Vorgehen auch bei anderen Projekten macht oder nicht (auch wenn ich eure Meinung teile und euch zustimmen muss). Die Tatsache, dass es hier nicht erwünscht ist und dass man Threads schließt, wie man gerade möchte (ich verweise hier auf die offenen Threads, die ebenfalls mit auto responder gearbeitet haben), haben mich schließlich auch dazu bewegt mit Vanilla hier ganz sicher nicht weiter zu machen.
Wenn das Projekt wirklich größer wird und etwas Tolles wird, dann wird es wohl ausschließlich nur auf einem anderen Forum (welches entscheide ich später noch, da ich mir selber darüber noch nicht im Klaren bin und auch keine Fremdwerbung tätigen möchte) weiter gehen. Wer Vanilla weiter verfolgen möchte, der wird sich auf einem anderen Forum umschauen müssen.
Sollte ein Mitglied des Teams noch das Bedürfnis haben, etwas dazu zu sagen, kann man mich gerne per pn erreichen.
|
|
|
 |
|