Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grotte2 entbuggen /Frage

Discussion on Grotte2 entbuggen /Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

steinchen4's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Question Grotte2 entbuggen /Frage

Hallo,

Mir ist nach 2 Stunden suchen aufgefallen das ich in der Sufu keine ordendlichen
Beitrag zu der Grotte2 gefunden habe, also frage ich mal selber ich wollte in die Grotte2 porten nun hängt mein cha dort fest und bekommt beim einloggen instantkick...
Habe die daroo files und den client von Marco_A v2.
Habe dort schon versucht patch2 einzufügunen klappt aber trotzdem nicht in den metin2_map_skipia_dungeon_02 ordner habe ich auch die kordinaten bei der npc.txt angepasst weiß jetzt aber nicht weiter :/
steinchen4 is offline  
Old 01/18/2014, 19:36   #2

Wython's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 10
Bin länger nichtmehr in der Sache unterwegs, aber ich versuche dir trotzdem mal zu helfen.

Schau mal in der Mapindex nach, ob die Map da eingetragen ist.
Wython is offline  
Old 01/18/2014, 20:26   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 197
Schau nach, ob die Eix Epk, dateien im Pack Ordner sind.
Sir.? is offline  
Old 01/18/2014, 21:12   #4

steinchen4's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
in der index datei ist grotte 2 eingetragen

Weiß jemand die lösung :?
steinchen4 is offline  
Reply

Tags
grotte 2 entbuggen

Similar Threads Similar Threads
Map entbuggen, Spieler entbuggen | Frage
05/08/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, wollte nur Fragen wieso ihr nicht auf meinen anderen Beitrag antwortet. Meine Frage jetzt ist: Ich habe die Daroo Files mit Sanii Files drin. Ich habe gerade den Warp Ring eingeführt und hab mich auf die Map " Spinnenwald " teleportiert um zu gucken was da war. Mein Client schloss sich direkt. Immer wenn ich es neu starten wollte, schließt sich es immer wieder. 1. Wie kann ich meinen Spieler entbuggen, bzw. auf Map1 stellen? Ich habe in der Index Datei von dem Server, wo die...
[VTUT] 1678 Client Grotte2 entbuggen
08/05/2012 - Metin2 Guides & Templates - 0 Replies
Auf die Hater hab ich ehrlich gesagt kein BOCK ! wers wissen will soll mich anschreiben !
[FRAGE]Homepage entbuggen
07/10/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hab eine Frage: Auf der Homepage von unserem server kann man sich entbuggen, und da steht dann immer: Sie sind noch keine 5 Minuten ausgeloggt. Sie m�ssen noch 461 Minuten und 44 Sekunden warten. ( die 461 und die sec verändern sich). Jetzt meine Frage: Kann man das irgendwo ändern? Würde mich über eine schnelle antwort freuen.
Frage zu Npc entbuggen
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Abend liebe Epvp-Community! Ich habe eine Frage bezüglich des Entbuggens von Npc's. In der Db habe ich mir mal wieder einen neuen Shop eingerichtet für die "dritte Gemi" (Value: 20087) und habe diese auch schon positioniert. Leider öffnet sich kein Shop wenn ich diese anklicke und über ihr steht auch kein Name (falls euch das etwas hilft). Ich würde mich sehr über Hilfe freuen ; ) Mit freundlichen Grüßen 8Bosch8
[Frage] NPC usw entbuggen...
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin ;) also würde mal gerne wissen, wie man: Eventhelferin, Lehrer für Lehre, Steine händler,shop tisch, steine upper (auch dass man 80+ waffen machen kann) entbuggen kann? Habe bei SuFu nix gefunden.. Und würde gerne den teleportier code zur GM MAP! und GM Palast/Tempel wissen.. 100% thx :D €dit: ?^^

All times are GMT +1. The time now is 13:26.