Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 14:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VTUT] 1678 Client Grotte2 entbuggen

Discussion on [VTUT] 1678 Client Grotte2 entbuggen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
oppauwest's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 121
Received Thanks: 6
[VTUT] 1678 Client Grotte2 entbuggen

Auf die Hater hab ich ehrlich gesagt kein BOCK !


wers wissen will soll mich anschreiben !
oppauwest is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grotte2 = Kick + Client schließt sich
07/03/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Guten Tag liebe Community! Ich habe mal wieder ein Problem. Wenn ich mich zu den vermeindlichen Koordinaten der Grotte2 teleporten möchte, schließt sich mein Client. skipia_dungeon_2 skipia_dungeon_21 skipia_dungeon_22 skipia_dungeon_23
Wie entbugge ich Grotte2 im Client?! ( Client by Terrorpimmel )
07/02/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Epvp! Hier mit mache ich mal bei ein neues Thema! :) Was habe ich für ein Problem?: Ich habe mit der Grotte2 nen Problem! Wenn ich Grotte2 durch Teleporter gehe krige ich direkt Kick beim Laden. Nun denke ich das es am Client Liegt. Kann mir jemand Helfen wie ich das behebe?
[Help]Grotte2 im Client von Marco_A
03/28/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie im Tittel erwähnt brauch ich Hilfe beim entbuggen von Grotte2 im Clienten von Marco_A ich hatte schon mal so einen Thread und dort wurde nur Blödsinn geschrieben bis auf einen der mir den Tipp gab im Clienten rein zu schauen. Ich finde aber nicht.... bzw. ich schaffe es nicht zu entbuggen... Ich benutze die Files von Daroo... Nicht die neuen sondern die älteren. Das Problem: Mich kickts immer wenn ich mich einlogge nach der Charakteren Auswahl ladet der Ladebalcken voll und dann...
Grotte2 :-> 2010 Client.
09/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Weißt einer warum Grotte2 in 2010 Client nicht geht?, wie bekommt man sie zum laufen?



All times are GMT +2. The time now is 14:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.