Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



InVoice serverfiles , freunde connecten lassen?

Discussion on InVoice serverfiles , freunde connecten lassen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 25
Received Thanks: 0
InVoice serverfiles , freunde connecten lassen?

Und wieder einmal habe ich eine Frage , ob und wie es möglich ist bei InVoice sf die Freunde connecten zu lassen , Hamachi ,portmaps , av/firewall aus <- ist alles klar außer wo sie denn die Hamachi-Ip reinschreiben müssen oder welchen clienten sie nutzen müssen.

Danke!
GamingLS1 is offline  
Old 01/17/2014, 19:28   #2
 
Toxiko's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 559
Received Thanks: 170
Ehm ich glaube das ging über die 2013er files nicht wegen der neuen Exe da es noch keine neue Surakopf.exe gibt ( denke ich ).
Toxiko is offline  
Old 01/17/2014, 19:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 88
Received Thanks: 28
ip kommt in die serverinfo.py und ggf in die locale.addr

aber mal so ganz nebenbei: warum schreibst du das "v" bei Invoice groß?
nyzze. is offline  
Old 01/17/2014, 20:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 25
Received Thanks: 0
Reclusion - alles klar :/
nyzze. das ist angewöhnungssache genauso wie mit den "," setz ich zurzeit auch nur wenn es mir passt
GamingLS1 is offline  
Old 01/17/2014, 20:46   #5

 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 549
Received Thanks: 197
Solltest du ein Interface benutzen in die intrologin.py.
Sir.? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf P-Server Freunde Connecten lassen!?!?
07/07/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich und ein Kumpel von mir wir wollten mal versuchen einen P-Server zu machen jetze kann ich auf dem server schon Connecten aber er und andere freunde nicht ... >.< was soll ich denn noch tuhen ??? Ich habe gemacht ... Hamachi VirtualBox Firewall Portmaps
Auf P-Server Freunde Connecten lassen!?!?
07/07/2013 - Metin2 - 1 Replies
Ich und ein Kumpel von mir wir wollten mal versuchen einen P-Server zu machen jetze kann ich auf dem server schon Connecten aber er und andere freunde nicht ... >.< was soll ich denn noch tuhen ??? Ich habe gemacht ... Hamachi VirtualBox Firewall Portmaps
Wie kann ich freunde mit 2010er client auf meinem Server connecten lassen?
06/13/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, Also meine Freunde die den 2010er Metin2 Client von mir haben können drauf nicht spielen da steht immer : "Fehler beim verbinden mit dem Server". Ich jedoch, kann connecten und ganz normal spielen. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen oder per PN mir einen Link schicken mit einer Anleitung oder einem VTuT. Hamachi hab ich an, meine Freunde haben auch an VirtualPC auch an und Portmap auch. Danke im vorraus :D
Freunde auf DB Connecten lassen?
04/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey liebe Com. :) Ich habe P-Server mit 1678Files und ich möchte das meine GMs auch auf die Db per Navicat zugreifen können und wenn sie dann halt meine Hamachi IP eingeben ob mit .100 oder regulär können sie nicht connecten was kann man da machen? Hoffe ihr könnt mir das helfen ;) MfG XxKeynanxX
Freunde über Hamachi Connecten Lassen!!!
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo ... Ich habe jetzt auch meinen Server schon seid Langem... und Möchte auch das andere drauf spielen und nicht nur ich.. aber immer und immer wieder klappt es nicht ich bin nach dem vTuT gegangen von Hamachi Netzwerk und ich bin Nach nehm Schriftlichen gegagen irgendwas stimmt da ja nicht bei meinen freunden die sind im hamachi netwerk crashMt2 bei mir und in der mc.txt steht die ip 5.51.103.172 so nun tuhn wir die files in den chinäsichen metin2 ordner und es funktioniert nicht immer...



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.