Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Privatserver per Tunngle

Discussion on Privatserver per Tunngle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Forgen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Privatserver per Tunngle

Hallo liebe com.

Ich würde gerne wissen wie ich meine vm einstellen muss unter network sodass ich meinen server auf tunngle usen kann. Sprich kein hamachi sondern Tunngle.
Zugleich noch unter sysinstall die einzelnen einstellung wären auch nicht schlecht.

Ich habe schon in mehreren Threds gelesen dass es funktioniert doch leider komme ich nicht weiter.

ein kleines how to wäre sehr geil oder ein vid.

danke schonmal im vorraus

mfg

*push*

*push*

(Bitte kennt denn niemand eine lösung? )

*push*
Forgen is offline  
Reply

Tags
metin, tunngle

Similar Threads Similar Threads
tunngle
10/25/2013 - Technical Support - 4 Replies
wollte mit nem kolleegn über tunngle was spielen aber er findet mich nicht ode ich ihn net.. aber andere user finde ich =(
Was ist Tunngle?
02/21/2013 - DayZ - 10 Replies
kann mir das einer bitte mal erklären ?? :pimp:
Tunngle
09/23/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
HI, Wir haben einen tollen Tunngle Server erstellt. Bisher sind wir 4 Spieler die aktiv am bauen sind , der Server ist fast rund um die Uhr online. Wenn ihr Lust habt mitzumachen und schon etwas Minecraft Erfahrung habt, dann schreibt mir einfach euren gewünschten Ingame Name und ich geb euch die Daten. LG
Tunngle?
04/05/2010 - Main - 6 Replies
Hay, Community Wollte euch, mal was fragen undzwar benutze ich Tunngle und wenn ich ein Netzwerk erstelllen will kommt immer "dieser Service ist zur zeit nicht Verfügbar" warum?
tunngle frage
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ist tunngle nicht irgendwie illegal oder so? weil man kann da ja unte den games in rpg metin2 auswählen das gewährleistet ja eine perfekte metin2 p server erstellung ? hat die fg nix da gg oder was o.o

All times are GMT +1. The time now is 13:22.