Habe im router upnp gestartet... aber tuungle simley is ab undzu orange ode grün-.-
Bräuchte da dringend hilfe.. versuchen es seit stunden.... bei ihm gehts bei mir net habe port aufgemacht 11155
Ports im Router einmal öffnen. Könnte helfen. Gibt verschiedene Tunngle Mod Server, wie zb für CSS damit kein Verbindungserror kommt **Name vergessen'**, da vielleicht einmal rein. Sollte nichts helfen, alles zusammen und einmal deine Firewall aus.
Was ist Tunngle? 02/21/2013 - DayZ - 10 Replies kann mir das einer bitte mal erklären ?? :pimp:
[Vorstellung] Tunngle 02/26/2012 - General Gaming Discussion - 6 Replies Tunngle - das p2p VPN Tool
Weil Tunngle relativ unbekannt und trotzdem ein echt geniales Programm ist wollte ich es euch vorstellen. Ich bin sehr zufrieden damit und verwende es mit Sicherheit jedes Wochenende.
Was ist Tunngle?
Tunngle 09/23/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies HI,
Wir haben einen tollen Tunngle Server erstellt.
Bisher sind wir 4 Spieler die aktiv am bauen sind , der Server ist fast rund um die Uhr online.
Wenn ihr Lust habt mitzumachen und schon etwas Minecraft Erfahrung habt, dann schreibt mir einfach euren gewünschten Ingame Name und ich geb euch die Daten.
LG
Metin2 und Tunngle 07/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich habe eine Frage, kann man mit Tunngle ein Metin2 Pserver erstellen (ähnlich wie Hamachi) wenn ja könnte wer ein machen. Leider bi ich nicht so begabt in sachen Pserver.
Naja hoffe auf antworten.
Tunngle? 04/05/2010 - Main - 6 Replies Hay, Community
Wollte euch, mal was fragen undzwar benutze ich Tunngle und wenn ich ein Netzwerk erstelllen will kommt immer "dieser Service ist zur zeit nicht Verfügbar" warum?