Hey leute ,
weiß icht genau ob darueber bereits threads bestehen ,
hab jedenfalls sufu benutzt und nichts direktes darueber gefunden .
nachdem alle chars auf 0 zurueck gesetzt wurden ,
was ich net so prall finde xD
habe ich auf einem neuen account nen neuen ninja angefangen .
rechtlange gezockt
neues equip gemacht ,
wieder alle G's gemacht .
und hatte dann vor heute abend wieder P skills zu machen was ich am vortag auf dem anderen char welcher jedoch auf 0 gemacht wurde tat .
jedenfalls ,
war ich jetzt ca. eine stunde net on. ,
hatte dan wieder lust auf metin -> logge mich ein und aufmal ist mein neuer ninja ebenfalls zum namenlosen krieger lvl 0 mutiert .
ist das ein bug oder so ?
kann ja sein denn der server ist verseucht mit bugs(man siehe lvl0er sachen bei gemi vk'n - 200kk)
bitte meckert nicht falls es sowas bereits gibt ,
wie bereits gesagt , ich habe in der sufu nichts gefunden !
Meine Güte..
Es gab doch mal einen Info-Thread darüber, dass alle 24h nach ausländischen IP's gesucht werden, und dann Konsequenzen gezogen werden. Warum wundert ihr euch denn, dass die Chinesen das auch wirklich durchziehen?
Hätte ich euch heute morgen schon sagen können.
Benutzt 'nen Proxy wenn ihr keine Lust habt, andauernd nen neuen Char hochzuziehen. - Oder lasst es einfach.
hatte 23k tp ueberall 2,5k tp bonus (1~4 + 5~6bonus)
und halt G skills
@"freek"
ist okay war mir halt nicht so sicher was es ist habs einfach mal als bug bezeichnet .
einen solchen info thread habe ich nicht gefunden , sosnt wäre dieser post wohl auch nicht entstanden !
und den teil mitter japsen proxy check ich nicht so
weiß zwar was damti gemeint ist , aber ich hab kp wie des alles geht ,
und wird meine 1.00der leitung wohl auch zu stark belasten
lolo wtf was laberst du xD ? is auch so schwer ne für g's braucht man noch am längsten
aba die bonis einfach so 4-6 mal ändern und dan hast du deine bonis omg ó.Ò
lolo wtf was laberst du xD ? is auch so schwer ne für g's braucht man noch am längsten
aba die bonis einfach so 4-6 mal ändern und dan hast du deine bonis omg ó.Ò
haha witzbolt^^
hab ca. 30 mal changen duerfen damit vernuenftige bonis kommen ,
wie zb. 2ktp 10 hm
2ktp 10 krit
aber das gehoert nicht zum thema daher beenden wir diese disskussion jetzt !
zzyt2 ips richtig aber zzyt2 geht nicht 10/19/2009 - Metin2 Private Server - 48 Replies Hallo Leute
ich habe die richtige ips aber zyyt2 gibt fehler beim verbinden mit den server wieso
mfg. elitepvprs
[Zzyt2] 09/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi suche ein Guide oder der mir hilft mein Passwort auf zzyt2 zu ändern kriegt auch thx´s
MfG
[ZzYT2] 08/23/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also ich wollte mich grad mal einloggen aber wenn ich beim chara auswahl ein chara wähle kommt kein ladebalken passiert also nix ! gehst bei euch ?