der server macht überhaupt keinen spaß man bruahct net zu lvln man kriegt direkt alles +9 ohne sich anzustrengen und was will man noch????? andere p-server oder sogar DE macht mehr spaß als dieser p-server weil es einfach nix mehr gibt was du dort tuen kannst
der server macht überhaupt keinen spaß man bruahct net zu lvln man kriegt direkt alles +9 ohne sich anzustrengen und was will man noch????? andere p-server oder sogar DE macht mehr spaß als dieser p-server weil es einfach nix mehr gibt was du dort tuen kannst
Doch aggros killen macht spaß oder i-ein reich stürmen
wuerde mal sagen das ist reiner spam ,
aussagen wie "kann sein muss aber nicht"^^" "
helfen keinem von uns weiter , sollten dem entsprechend unterlassen werden
@berentmusa
ich verstehe den zusammen hang nicht? oO
@freek
stimmt schon G's dauern net lange ,
aber ich werde dabei ständig gekickt da ich mb's zu schnell lese oder so xD daher dauert das ab und an mal 5 min pro Pskill - 5Pskills 25 min
und die pskills gut 20-25 min ist net viel ,
aber wenn man 5 pskills nach einander macht ärgerlich wenn der server resettet wird
So, wie ich grade wieder mitbekommen habe, wurde gerade eben wieder aufgeräumt.
Im roten Reich wurde wieder so ziemlich komplett AeRo gelöscht (und viele andere auch).
Unsere zweite Gilde nun schon, die auf dem ersten Platz war..
zzyt2 ips richtig aber zzyt2 geht nicht 10/19/2009 - Metin2 Private Server - 48 Replies Hallo Leute
ich habe die richtige ips aber zyyt2 gibt fehler beim verbinden mit den server wieso
mfg. elitepvprs
[Zzyt2] 09/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi suche ein Guide oder der mir hilft mein Passwort auf zzyt2 zu ändern kriegt auch thx´s
MfG
[ZzYT2] 08/23/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also ich wollte mich grad mal einloggen aber wenn ich beim chara auswahl ein chara wähle kommt kein ladebalken passiert also nix ! gehst bei euch ?