Quote:
Originally Posted by wheldown14
Bei mir kommt bei jeder Test failed...
Es geht um Zzyt2..
|
Hast recht.
schon wieder verlesen ... sollte mir mal gedanken machen *lol* .....
Nunja willst du wissen wie ich auf newmt2 komme?
Weil dort "newmt2".exe could .... usw steht und nicht irrgentwie zzyt2.exe !
bzw. kann es sein, dass du die falsche .exe ausführst @Threadersteller?