Moblock klappt schon wider nicht 06/09/2011 - Metin2 - 10 Replies Hallo habe inzwischen alles probiert aber Moblock klappt bei mhs 4.1 schon wieder nich: Moblock funktioniert moimentan leider nicht!!
was soll ich jetzt mache n ich brauch Moblock??
lh luca
Welchen Merch nehmen wenn ich schon 2 habe? xD 08/22/2010 - Diablo 2 - 20 Replies also kurze info:
mache public baals co op mit Hdin, Java und seit heute auch mit ner Light Sorc
nun hab ich keine ahnung welchen merch ich wählen soll zur guten unterstützung da ich ja schon 2stk habe xD
Hdin --> A2 Defiancen --> Eth Insight Cv
Java --> A2 Might --> Eth Infinity Cv
Hab bei der sorc echt kp was ich nehmen soll ^^ gibts evtl noch ne aura von nem RW die da von nutzen sein kann? ^^ welchen merch würdet ihr nehmen und mit welchen equip? =)
Habe eine Frage bei der ihr mich vllt. für dumm haltet musste aber sein sry 08/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also wie im Titel schon steht habe ich ne dumme Frage xD...aber vllt. wissen es so manche auch noch nicht..
soo ich habe einen privaten server und habe schon so manches übersetzt und schon dran rumgearbeitet, aber ich habe keinen Clienten und kann somit nichts entbuggen (soweit ich weis) und auch wenn ich auf einen bestimmten Weg z.B. die Waffen entbuggen könnte, will ich doch einen EIGENEN Clienten haben...
Wär cool wenn ich den clienten machen könnte OHNE die ganze arbeit zu löschen!
Ich...
alles nur wiel ich versucht habe n pserver zu machen 09/11/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies hallo leude ..haeb mal n digges problemm wolltevorgestern glaube ich n pserver erstellen da fame down war ,,,
da habe ich mir n diggen virus aufgegabelt mit dem pc und musste neuinstalieren
und brauche mal n driver (kostenlos) für mein motherboard da ich die cd net mehr habe finde leider nix gescheites im i-net ich hoffe ihc könnt mir helfen
mein motherboard :
gigabyte ga-p35-ds4 ( ultra. fsb1333)
ich hoffe da finded wer n traiber für will zggen c.c
ps: sry wen ich das hier poste...