Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Help] DB Core spinnt bei 40k Game

Discussion on [Help] DB Core spinnt bei 40k Game within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

Akzyra's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
[Close Please] DB Core spinnt

Edit: Ich gebs auf den Server aufzusetzten, zu lange schon probiert.
-> #close request
Attached Files
File Type: txt syslog.txt (220.6 KB, 12 views)
Akzyra is offline  
Old 01/12/2014, 03:51   #2

elite*gold: 1143
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by Akzyra View Post
Verwendeter Core: db_r40146_32
Das ist der fehler.

Ich habe diese Errors auch öfters aber meine DB Core ist noch nie abgeschmiert. Steig auf die 2089er Core um. Da hast du keine Probleme und die core ist nicht voll mit sicherheitslücken, bugs etc etc.

Zunot halt die 38er. Ist zwar auch scheiße aber besser als die 40er und von den Funktionen her ziemlich gleich..
x'Kyubi is offline  
Old 01/12/2014, 10:34   #3

Received Thanks: 1,748
Quote:
Originally Posted by Akzyra View Post
Gute (sehr späten) Abend,

ich wollte mit der neuen Game bissl rumbasteln aber bei Aufsetzen wills schon nicht:

Beim starten der Cores hängt sich der DB Core auf, keine Ahnung wieso. Spammt nur rum: Am Ende der SYSLOG kommt alle 4 Sekunden dasselbe :/

Verwendeter Core: db_r40146_32

SYSLOG im Anhang, da die groß ist.

Was mache ich falsch?
Ich habe mir auch den Win Server angesehen, Struktur passt scheinbar.

Mfg
Wenn du die 40k Revision aus irgendwelchen Gründen nicht speziell brauchst benutz sie nicht. Grundsatz: Never change a running system.
Wenn für dich die 2089M oder die 36/38k Revisionen reichen nimm die. Die gibts hier schon länger und da können dir die meisten eher weiterhelfen.

Zu deinem Fehler:
Code:
SYSERR: Jan 11 23:48:44 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
Da liegt der Hund begraben. Er bekommt von irgendwo her ein Signal dass er sich beenden soll. Bleibt "nur noch" herauszufinden woher dieses kommt.
Computerfreek is offline  
Old 01/12/2014, 11:15   #4

Akzyra's Avatar

Received Thanks: 80
Das Signal kommt von mir: Strg+C
Der Server macht ja nix außer den Letzten Teil der Syslog immer wieder zu loggen.

Aber du hast Recht, das ist noch alles zu verbuggt etc. Wollte es eigentlich nur testen, aber wenn das nicht will.. naja

Melde ich das mal als gelöst, da ich es nicht mehr brauche/nicht auseinandersetzen will
Akzyra is offline  
Old 01/12/2014, 11:19   #5

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed [as requested]
Nectix is offline  
Closed Thread