Ich war hier länger inaktiv und wollte nun mal fragen, da ich vor habe wieder an einem Server zu arbeiten, welche FreeBSD Version am besten geeignet ist?
Welche FreeBSD version? 11/13/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo epvp,
Welche FreeBSD findet ihr ambesten bzw was soll ich installieren auch mein root server. Und wie viel bit soll ich nemmen 32bit oder 64 bit ????
Welche FreeBSD Version? 11/24/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Guten Abend,
ich wollte mal Fragen, welche FreeBSD Version ich für diese Serverfiles nehmen sollte: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2255377-release-oldschool-serverfi les-client-archiver-hot.html
Ich bin mir da nicht ganz sicher ob ich die V9.0 oder die V8.3...
Kann mir da jemand weiter helfen?
Grüße
Welche FreeBSD? 04/10/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hey,
da mir bei diesem Thread niemand helfen konnte habe ich mich entschlossen auf meinen zweiten PC FreeBSD 9.0 zu machen.
Also bin ich auf diese Seite gegangen. Aber welches ISO muss ich downloaden?
Woher weiß ich welche Version & Plattform ich brauche?
Danke
Welche Version von FreeBSD? 07/22/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo Liebe community.
Ich habe folgende Angebote für einen Root Server.
Windows 2008 mit 96gb Ram und FreeBSD 7.4
Windows 2008 mit 96gb Ram und FreeBSD 8.2
Welche version von FreeBSD würdet ihr mir entpfehlen.
Ich will die Daroo Files *Noob Edition* auf den Root laden.
welche FreeBSD version 12/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo welche FreeBSD version ist die beste ???