das kommt ganz auf die Serverfiles an, die du benutzen möchtest. Manche laufen sehr gut auf 32Bit und die anderen halt auf 64bit. Aber in prinzip ist es egal, da es immer wieder neue RELEASE zum fixen der Serverfiles gibt.
Ob x64 oder x86 hängt ganz von deinem Server ab, man müsste wissen was deine Prozessorleistung ist und wie viel RAM aktuell vorhanden ist. Das manche Files besser auf x86 laufen, als auf x64 ist totaler Schwachsinn - Der Gamecore läuft überall, solange er ordentlich konfiguriert wird.
Ich weiß nicht warum ihr nicht einfach seine Frage beantwortet.
Also es gibt einige die behaupten Metin2 würde nur gescheit auf FreeBSD 8.x laufen was aber nicht wirklich stimmt.
Ich selbst würde immer die aktuellste Version empfehlen das müsste zur Zeit 9.2 sein.
Darauf läuft Metin2 PServer ohne Probleme.
Welche FreeBSD Version? 11/24/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Guten Abend,
ich wollte mal Fragen, welche FreeBSD Version ich für diese Serverfiles nehmen sollte: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2255377-release-oldschool-serverfi les-client-archiver-hot.html
Ich bin mir da nicht ganz sicher ob ich die V9.0 oder die V8.3...
Kann mir da jemand weiter helfen?
Grüße
Welche FreeBSD? 04/10/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hey,
da mir bei diesem Thread niemand helfen konnte habe ich mich entschlossen auf meinen zweiten PC FreeBSD 9.0 zu machen.
Also bin ich auf diese Seite gegangen. Aber welches ISO muss ich downloaden?
Woher weiß ich welche Version & Plattform ich brauche?
Danke
Welche Version von FreeBSD? 07/22/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo Liebe community.
Ich habe folgende Angebote für einen Root Server.
Windows 2008 mit 96gb Ram und FreeBSD 7.4
Windows 2008 mit 96gb Ram und FreeBSD 8.2
Welche version von FreeBSD würdet ihr mir entpfehlen.
Ich will die Daroo Files *Noob Edition* auf den Root laden.
welche FreeBSD version 12/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo welche FreeBSD version ist die beste ???