|
You last visited: Today at 12:02
Advertisement
Game Source
Discussion on Game Source within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
01/08/2014, 21:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 157
|
Game Source
Hey Ho com,
war jetzt ne lange Zeit nicht mehr da und habe gelesen die Game Source sind pup?
Hat jemand ne Ahnung wie es dazu gekommen ist, wer sie woher geleakt hat usw?
Außerdem wäre es interessant zu wissen ob man die Files hier sharen darf? (mit verschlüsselten links wie die Instant files halt)
EDIT: okay keine Frage nach dem code
Thx
btw: soll ich das ganze nochmal auf englisch posten oder ist der deutsche Sprachgebrauch hier üblich?
|
|
|
01/08/2014, 21:11
|
|
elite*gold: 1000
Received Thanks: 1,007
|
1. Das Thema wurde hier so dermaßen platt diskutiert, da findest bestimmt knapp ein halbes Dutzend Treffer, wenn du Googels (und das is auch nurn Bruchteil, da 80% Aller Threads zu dem Thema gelöscht wurden)
2. Nein, Sharen ist nicht gestattet (game ansich, ist ja noch OK, aber der Source ist ne Nummer zu viel!)
3. File requests sind nicht gestattet...!
|
|
|
01/08/2014, 21:19
|
|
elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
|
Game Source
Quote:
Originally Posted by Coniesan
1. Das Thema wurde hier so dermaßen platt diskutiert, da findest bestimmt knapp ein halbes Dutzend Treffer, wenn du Googels (und das is auch nurn Bruchteil, da 80% Aller Threads zu dem Thema gelöscht wurden)
2. Nein, Sharen ist nicht gestattet (game ansich, ist ja noch OK, aber der Source ist ne Nummer zu viel!)
3. File requests sind nicht gestattet...!
|
Nein, die Game zu releasen ist nicht ok. Das fällt unter Warez und ist verboten. Genauso wie bei dem Source. Dafür bekommt man eine Infra.
|
|
|
01/08/2014, 21:35
|
|
|
Wieso ist ein game release verboten, wenn andere ganze Files releasen???
Es ist nur verboten eine direkte Verlinkung ins Forum zu stellen Cause of Urheberrecht usw.
|
|
|
01/08/2014, 21:40
|
|
Received Thanks: 157
|
1. Finde nur **** aber werde weiter suchen 
2. Danke
3. ebenfals danke
gibt es nen namen den man googlen könnt?
|
|
|
01/08/2014, 21:46
|
|
Received Thanks: 3,472
|
Quote:
Originally Posted by Coniesan
Wieso ist ein game release verboten, wenn andere ganze Files releasen???
Es ist nur verboten eine direkte Verlinkung ins Forum zu stellen Cause of Urheberrecht usw.
|
Es war eigentlich immer verboten, Dateien von YMIR zu veröffentlichen, ob nun per Direktlink oder Autoresponder.
Dass das Releasen per Autoresponder erlaubt seie, wurde durch einige Gerüchte der User so übernommen, leider auch von uns.
|
|
|
01/09/2014, 00:34
|
|
|
Wo man wieder beim Thema "Härter durchgreifen" gelandet wäre...
Ich will ja niemanden kritisieren, aber ich berufe mich auf den Thread zum Thema "Stop Re-Up der Source, es geht zu weit" (oder so ähnlich)
Damals haben sich auch sehr viele zum Thema "härter durchgreifen" und strengere Regeln ausgesprochen...! (Grad was die Releas Section angeht!)
Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass sich jemals ein Teamler dazu ausgesprochen hat....
Ich würde auch nicht sagen, dass ichs besser machen könnte  wollts nur nochmal erwähnt haben
|
|
|
01/09/2014, 01:00
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 3,828
|
Quote:
Originally Posted by Xijezu
Es war eigentlich immer verboten, Dateien von YMIR zu veröffentlichen, ob nun per Direktlink oder Autoresponder.
Dass das Releasen per Autoresponder erlaubt seie, wurde durch einige Gerüchte der User so übernommen, leider auch von uns.
|
Nobody seems to care much about your rules tbh, I see all kinds of illegal stuff posted here for hours and hours, you don't even ban the infractors who made accounts just to post it, you could just as well rename the metin2 section to "script kiddie forum".
Yes, you remove it, but only when everyone has already downloaded it so it's pointless.
I don't give a **** about Ymir copyrights but personally, I'm not going to release anything in the same forum where account data, trojans and dos scripts gets posted everyday, but why do I bother writing this I don't think you care either, you even seem to enjoy having all the script kiddy drama around.
|
|
|