xFake ist denke ich dazu fähig. Und soo mega schwer ist ein Lebewesen nicht. Kommt halt drauf an wie detailreich es sein soll
Animationen gibts auch einige Künstler hier und Metin2 bietet eh noch unbenutzten kram. Waffen gibts bestimmt iwo krallen zu rippen^^ auch wenns nicht die feine Art ist eine schnelle lösung wäre es dennoch
Du musst erstmal ein 3D Modell haben das riggen und Animationen erstellen.
Dann musst du noch jede einzelne Rüstung dafür erstellen.
Ich habe nicht gesagt dass alles zusammen leicht ist. Ich sagte ein einzelnes Lebewesen zu modeln (ohne animationen) stellt für einen mit ~6 Monaten Modelling erfahrung kein Problem dar
Naja klar ist as ein heiden Arbeit, aber wenn sich ein paar Leute zusammen schließen, sollte das doch kein Problem sein und mal ganz ehrlich, was spielt Zeit denn für eine Rolle???^^
Naja wer Lust hat es zu machen, der soll einen 5. Char machen.
Entweder er released ihn für ein paar Thanks oder er vk es für sau viel Geld oder macht seinen eigenen P-Server auf dem dann alle spielen
SourceCode --- 08/10/2010 - 4Story - 32 Replies Hallo Leute...
Ich stelle euch hier den Source-Code von der 4Version meines Offihacks zur Verfügung er ist noch nicht fertig vllt will ja einer von euch den fertig machen. Er ist auch nicht sonderlich gut und ich weis nicht ob er funktioniert, ich selber habe da nur die Treeviews gemacht.
Warum ich das mache? 4Story und ein paar User nerven mich! Leute die denken sie sollten meine Scripts decompilen und sich dan auch noch toll fühlen und auf anderen Seiten als ihre zu Verkaufen.
Jetzt habt...
CE sourcecode? 10/05/2006 - General Coding - 2 Replies Kinda want to know where to get the CE sourcecode. I've used the search function AND google but no find. Can anyone help me out or upload it somewhere please?