hey leute ich und freund suchen grad ein root und finden als nur windows root sind windows roots freebsd root meine frage ist wo soll ich und freund root freebsd 64 bit 9.1 kaufen welche seite
Welchen Root? 03/28/2012 - Flyff Private Server - 29 Replies Hallo Liebe E*Pvp Community,
ich suche einen Root für meinen Flyff Server, er sollte mit PSC bezahlbar sein und per E-Mail kündbar. Ich würde gerne max. 35€ dafür ausgeben.
mfg Prime.
[Root Frage] Welchen Root Server :X? 05/21/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Hi ePvPers,
ich wills mal wagen einen Server zu starten und dafür brauche ich einen Root.
Die Roots von Weptropia finde ich sehr interessant, da die eben nur 1 Monat Mindestlaufzeit haben.
Ich habe hier nen neuen Thread aufgemacht weil ich nicht den Thread von marc1196 mit meinen Problemen zuspammen möchte und weil ich ein paar andere "Vorlieben" betreffend des Servers habe.
Voraussetzungen sollten sein:
- Ca. 100 Spieler stabil online halten
- Homepage/Forum halten können
Welchen Root bei OHV??? 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi Com,
Hab vor mir einen root server bei OHV zu bestellen,nur weiss nicht welcher gut ist.Bitte um Vorschläge für die die sich auskennen.Will endlich mal nen Server baun der immer on ist :D.Ach ja Server sollte FreeBSD als BS haben.Hoffe jemand hilft mir :confused::rolleyes::handsdown:
[Root]Welchen Metin2 ROot würdet ihr mir empfehlen 03/28/2010 - Metin2 Private Server - 39 Replies Hi leute wie die überschrift schon sagt ,
suche ich schon seit 3 tagen nach einem SUPER Root P server !
Würdet ihr mir einen sehr guten empfehlen , UNd er is gut , Gebe ich euch ein thx !
Schreibt pls so :
Ich würde dir Emfeheln
Und würdet ihr mir dan einfach mal die Hp davon über pn rüberschicken
Würde mich freuen
Ich würde euch wie schon gesagt ein thx geben!