Auf keinen Fall einen VSERVER nehmen , der laggt schon bei 12~ Playern. Wenn du glück hast bekommst du einen VServer , dessen Root weniger ausgelastet ist.
Naja für 35 Euro hätte ich auch nichts anständiges bekommen , schau mal im The Black market da bieten manche ja nen Service an (V Server ,Root Server , Linux , Freebsd).
Ich suche auch einen....
Allerdings bekommst du bei Webtropia die Zugangsdaten via. Post und wenn du Kündigen nur über Brief, Fax
Ich hab auch einen bei Webtropia und hab nur einen Brief bekommen weil ich 1 mal vergessen hab zuzahlen .
Zugangsdaten bekomms du über E-Mail für Mylog und darüber bekomms du dein Root Pw ....
hmm max. 35€ dafür bekommst du einen guten VServer, wobei ein VServer nicht für einen Flyff PServer geeignet ist, siehe Post von dergunga
Mein Tipp:
Würde sagen investiere für einen Root etwas mehr, sagen mir mal mit 50-80€ bist du eigentlich gut dabei, und wenn dein Server gut läuft bekommst das dann auch locker wieder rein
Mit PSC's zu bezahlen wird schwer. Früher gab es mal nen Service, der aber down ging. Und max. 35€ zu zahlen bringts nich, da es ab aller aller maximal 30 Spielern laggen wird.
Der hier ist etwas teurer als dein "Wunsch-Root" aber auch anständiger.
also ich hab jetzt im Trading Bereich geguckt und einen Anbieter gefunden. Er würde mir einen V-Server Startet Packet empfehlen mit diesen Angaben:
Über 50.000MB Festplattenspeicher
2048MB Arbeitsspeicher
Traffic unlimited
99,9% uptime
Standort in Deutschland
Preis: 12€ Monatlich
Lieferzeit: innerhalb 24h
was laberst du denn bitte für einen scheiße ? xD
es reichen für den Anfang auch gute 4 GB und keine 8 GB....
es sei den er erwartet einen Ansturm von 1000 Spielern
mein alter server hatte 4GB und wir hatten einen peak von 300 gelaagt hat da nix.
Über 75.000MB Festplattenspeicher
4096MB Arbeitsspeicher
Traffic unlimited
99,9% uptime
Standort in Deutschland
Preis: 22€ Monatlich
Lieferzeit: 2-5 Tage
hatte damals auch einen mittelmäßigen VServer bei 10-20 Spielern lief bei mir noch alles super, aber ab ca 30 Spielern konnte man's eigentlich vergessen
und bei der Spielerzahl kann ich genauso gut einen Hamachi Server machen^^
Welchen Root ? 12/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Könnt ihr mir einen Root-Server empfehlen den ich kaufen kann ?
Will mich mal umhören ^^ sollte allerdings nicht ZU Teuer sein .
[Root Frage] Welchen Root Server :X? 05/21/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Hi ePvPers,
ich wills mal wagen einen Server zu starten und dafür brauche ich einen Root.
Die Roots von Weptropia finde ich sehr interessant, da die eben nur 1 Monat Mindestlaufzeit haben.
Ich habe hier nen neuen Thread aufgemacht weil ich nicht den Thread von marc1196 mit meinen Problemen zuspammen möchte und weil ich ein paar andere "Vorlieben" betreffend des Servers habe.
Voraussetzungen sollten sein:
- Ca. 100 Spieler stabil online halten
- Homepage/Forum halten können
Welchen Root bei OHV??? 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi Com,
Hab vor mir einen root server bei OHV zu bestellen,nur weiss nicht welcher gut ist.Bitte um Vorschläge für die die sich auskennen.Will endlich mal nen Server baun der immer on ist :D.Ach ja Server sollte FreeBSD als BS haben.Hoffe jemand hilft mir :confused::rolleyes::handsdown:
[Root]Welchen Metin2 ROot würdet ihr mir empfehlen 03/28/2010 - Metin2 Private Server - 39 Replies Hi leute wie die überschrift schon sagt ,
suche ich schon seit 3 tagen nach einem SUPER Root P server !
Würdet ihr mir einen sehr guten empfehlen , UNd er is gut , Gebe ich euch ein thx !
Schreibt pls so :
Ich würde dir Emfeheln
Und würdet ihr mir dan einfach mal die Hp davon über pn rüberschicken
Würde mich freuen
Ich würde euch wie schon gesagt ein thx geben!