[HILFE] TR Client benutzen - Probleme mit DD und einigen Rüstungen! 10/21/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo ihr lieben,
ich habe mich entschlossen meinen Client nun nach 2 jahren
komplett auf das original umzustellen.
Ich habe einfach den TR (türkischen client) runtergeladen und
meine root.epk/eix die serverinfo.py bearbeitet und wieder
reingepackt!
ich habe daraufhin eine isRTL fehler erhalten die habe ich gefixxt in
[Hilfe]Probleme mit server fieles by Marco_A und client by Ic3 06/30/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Moin erstmal ,
Ich habe die Server fiels von Marco_A habe sie eingestellt auf meien ip und so dann habe ich mir eien acc gemacht Ic3 Client auf meine IP eingestellt mit Sura Kopf exe gestartet aber ich konnte mich nit ein logen da stand immer nur Du wirst mit den Server verbunden die ganze zeit :D Was ist das Problem bitte klare antworten geben bin noch Anfänger also ganz klar erklären!
Wer es schaft kriegt ne Fettes Thanks :D
Ps: Ich habe meine ip mit 100 am ende eingegeben damit ich...
[ SUCHE | HILFE ] Metin2 2010 Client - PROBLEME 02/02/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Community,
ich habe nicht wirkliche Probleme aber ..
.. wollte den Client von Computerkrank mit "CranK's" moddis beschmücken.
Jedoch kam wenn ich es starte ein Fehler und Client ging zu.
MEine Frage:
- Sind die Modds von CranK für 2010er Clients?
Falls ja,
kann enier sie mir schicken wo ich auch die "mc.txt" ändern kann?
Danke
[HILFE]Client Probleme 07/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Und zwar ich habe nun den DE Client so Modifiziert das ich auf meinen Server connecten kann und mein Design, GM Zeichen usw. eingefügt alles geklappt ,alles super nun hänge ich an 3 Problemen:
1. Ich kann keinen Shop durch Bündel aufmachen
2. Ich habe beim schreiben keinen Begleitstrich
3. Wenn ich Shift+Enter drücke stürzt der Client ab anstatt das en Nachrichten Fenster aufgeht.
Nun ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
[HILFE]Client Probleme 07/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Und zwar ich habe die Serverfiles von Daroo. Habe nun alles eingestellt und so.
Nun gut ich habe den Modified Client von .Crank nun den Einloggen usw. funktioniert stabil alles okay.
Nun mein Problem ist das ich nichts schreiben keine GM-Befehle eingeben kann usw.
Wenn mir da jemand Helfen könnte wäre das Prima :)
Skype-Addy: sharkii36