[RELEASE]Beta Waffen und Rüstungen[Einfügen Leicht] 12/01/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 122 Replies Hey Liebe Epvp Com ,
Ich Sag mal Release obwohl ich nur eins gemacht habe.
Und zwar habe ich gesehen das jeder die Waffen etc.
Released und alles so kompliziert gemacht wurde mit dem
einfügen hab ich hier die Waffen und Rüstungen zusammen gepackt.
Und alle Querys,Item_proto,Item_list, msm daten und die pack Datein
sind vorhanden.Ihr müsst nur eins machen bei den Rüstungen in der Datenbank die Value
von den Rüstungen 13 eintragen.Wer Hilfe Braucht pn me helfe gerne.
Der Release ist...
Beta Waffen/Rüsstungen von DE einfügen 09/01/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Könnte mir jemand die Bete Waffen/rüsstungen einfügen ich bekomme es nicht hin manche haben kann man nicht sehen und so ....
Wäre sehr dankbar ! Ich versuche schon seit 3tagen sie einzufügen und es klappt einfach nicht .
Beta Waffen einfügen? Aber wie? 07/23/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Guten Tag,
ich habe das Problem, dass ich gerne die Beta Waffen einfügen würde.
Ich hab auch alles schon runtergeladen, nur hab ich leider keinen
Schimmer von Client Editing...
In dem Ordner den ich heruntergeladen habe ist eine Item_List.txt,
welche in meinem Client garnicht vorhanden ist,
genausowenig finde ich die Item_Proto in der ich Clientside etwas einfügen soll?...
Kann mir jemand helfen?
Wäre echt nett, ggf. ja via TeamViewer..
Hier meine Skype Addy: benni.illuminati1337
Beta-Waffen einfügen problem -.-! 02/25/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Huhu Epvp,
ich habe folgendes Problem undzwar sehe ich die Rüsstung nicht obwohl ich sie an habe und alles erfolgreich eingefügt habe, wie hier beschreiben wird!
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2332619-release-beta-waffen-und-r -stungen-einf-gen-leicht.html
Doch so sieht es bei mir aus:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/022522153 1g0rdtsz1eh.jpg
Die Waffen funktionieren einwandfrei! :o
Ich habe auch schon beide version in der index probiert:
How To ~ Texturenpack in Beta 1.5_01 einfügen BUGFIX 04/24/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 3 Replies Hallo,
Da viele Probleme hatten ein Texturenpack in Minecraft Beta 1.5_01 einzufügen wegen einem Bugg ( Irgentwas Pflantzen etc. Minecraft gecrasht) habe ich ein Tutorial gemacht das es nicht Crasht. MfG
YouTube - » HowTo - Texturenpack in Minecraft Beta 1.5_01 einfügen!«