Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[H] Einfügen - Beta I

Discussion on [H] Einfügen - Beta I within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
[H] Einfügen - Beta I

Guten Tag liebe Metin2 Freunde,

ich möchte:
einfügen.

Nun..
Wer mir da fix helfen kann das einzufügen soll mich bitte in Skype adden.

Danke im vorraus.

Mfg

Meezyy'

Meezyy' is offline  
Old 01/06/2014, 16:14   #2

.LuckyStrike's Avatar

elite*gold: 210
Received Thanks: 390
Für die Waffen und Rüstungen:

Für den Rest schick mir deine Skype-Addy.
.LuckyStrike is offline  
Old 01/06/2014, 16:15   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Waffen & Rüstungen habe ich ja, ich meine die neusten: Boney, Henker, Aza-Kostüm dieser neue Run.

Hast ne Pn,

Ich brauche Dafür die Querrys.
Kann ich mir die irgendwo rausziehen oder irgendwie Selber schreiben?

Meezyy'
Meezyy' is offline  
Reply

Tags
beta, daroo, einfügen, metin2

Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Beta Waffen und Rüstungen[Einfügen Leicht]
12/01/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 122 Replies
Hey Liebe Epvp Com , Ich Sag mal Release obwohl ich nur eins gemacht habe. Und zwar habe ich gesehen das jeder die Waffen etc. Released und alles so kompliziert gemacht wurde mit dem einfügen hab ich hier die Waffen und Rüstungen zusammen gepackt. Und alle Querys,Item_proto,Item_list, msm daten und die pack Datein sind vorhanden.Ihr müsst nur eins machen bei den Rüstungen in der Datenbank die Value von den Rüstungen 13 eintragen.Wer Hilfe Braucht pn me helfe gerne. Der Release ist...
Beta Waffen/Rüsstungen von DE einfügen
09/01/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Könnte mir jemand die Bete Waffen/rüsstungen einfügen ich bekomme es nicht hin manche haben kann man nicht sehen und so .... Skype : bene.gerlach Wäre sehr dankbar ! Ich versuche schon seit 3tagen sie einzufügen und es klappt einfach nicht .
Beta Waffen einfügen? Aber wie?
07/23/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich gerne die Beta Waffen einfügen würde. Ich hab auch alles schon runtergeladen, nur hab ich leider keinen Schimmer von Client Editing... In dem Ordner den ich heruntergeladen habe ist eine Item_List.txt, welche in meinem Client garnicht vorhanden ist, genausowenig finde ich die Item_Proto in der ich Clientside etwas einfügen soll?... Kann mir jemand helfen? Wäre echt nett, ggf. ja via TeamViewer.. Hier meine Skype Addy: benni.illuminati1337
Beta-Waffen einfügen problem -.-!
02/25/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu Epvp, ich habe folgendes Problem undzwar sehe ich die Rüsstung nicht obwohl ich sie an habe und alles erfolgreich eingefügt habe, wie hier beschreiben wird! http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2332619-release-beta-waffen-und-r -stungen-einf-gen-leicht.html Doch so sieht es bei mir aus: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/022522153 1g0rdtsz1eh.jpg Die Waffen funktionieren einwandfrei! :o Ich habe auch schon beide version in der index probiert:
How To ~ Texturenpack in Beta 1.5_01 einfügen BUGFIX
04/24/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 3 Replies
Hallo, Da viele Probleme hatten ein Texturenpack in Minecraft Beta 1.5_01 einzufügen wegen einem Bugg ( Irgentwas Pflantzen etc. Minecraft gecrasht) habe ich ein Tutorial gemacht das es nicht Crasht. MfG YouTube - » HowTo - Texturenpack in Minecraft Beta 1.5_01 einfügen!«

All times are GMT +1. The time now is 00:26.