Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beta Waffen/Rüsstungen von DE einfügen

Discussion on Beta Waffen/Rüsstungen von DE einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 56
Received Thanks: 0
Beta Waffen/Rüsstungen von DE einfügen

Könnte mir jemand die Bete Waffen/rüsstungen einfügen ich bekomme es nicht hin manche haben kann man nicht sehen und so ....

Skype : bene.gerlach

Wäre sehr dankbar ! Ich versuche schon seit 3tagen sie einzufügen und es klappt einfach nicht .
KaffeePausex3 is offline  
Old 09/01/2013, 16:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 127
Received Thanks: 15
Ich habe dich mal geaddet
M4g1c! is offline  
Old 09/01/2013, 16:11   #3
 
.Xilent's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 978
Received Thanks: 860
Hallo,

wenn du's nach diesem Tutorial machst, dann klappt's zu 100%.
.Xilent is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beta Waffen einfügen? Aber wie?
07/23/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich gerne die Beta Waffen einfügen würde. Ich hab auch alles schon runtergeladen, nur hab ich leider keinen Schimmer von Client Editing... In dem Ordner den ich heruntergeladen habe ist eine Item_List.txt, welche in meinem Client garnicht vorhanden ist, genausowenig finde ich die Item_Proto in der ich Clientside etwas einfügen soll?... Kann mir jemand helfen? Wäre echt nett, ggf. ja via TeamViewer.. Hier meine Skype Addy: benni.illuminati1337
Beta Waffen & Rüsstungen gesucht
07/07/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin suche ein Video oder eine gute beschreib wie ich die Beta Waffen einfügen kann. Youtube finde ich nichts und einige sachen habe ihr hier auch gefunden und Probiert aber kam nur raus das die den Client kaputt gemacht haben.. Jemand eine Gute HowTo oder Video? Habe denn Sanii sf # suche immer noch :(
Problem Rüsstungen einfügen!
01/23/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Com. Ich will auf mein server die Rüsstungen von EYvil einfügen.. es gibt davon schon ein tut von EYvil aber i-wie verwirr ich mich ich da mit dem icons und dem zeug da O.o Kann mir jmd vlt helfen...? MfG
HIlFE Waffen und Rüsstungen einfügen
05/29/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
JA wie es oben schon steht hab ich ein Paar Waffen und Rüstungen gedownloadet ich verstehe aber nicht wie ich es einfügen kann. Bin dankbar für jede hilfe.
Neue Rüsstungen Clientside einfügen nur wie??
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich wollte mal fragen wie ich die neuen Rüsstungen von EYvil Clientside einfüge, ich hab sie nach vollgendem TuT eingefügt: Entpacker und Packer - YouTube Falls mir jemand helfen könnte, wäre das sehr nett. Die Rüsstungen sind unsichtbar. In Item-proto sind sie drin.



All times are GMT +2. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.