PvP-KQ Rollen-Bug 09/30/2013 - Fiesta Online - 4 Replies Moin,
immer öfter sehe ich Leute im PvP-KQ, die am Anfang zugebufft in die KQ kommen und dann einmal sterben, respawnen und... 1 Rolle haben q.q
Meine Frage ist deshalb, ob das...:
1. ein Anzeigebug ist und er die Rolle in Wirklichkeit gar nicht hat?
2. ein Bug ist, den er aber selber nicht ausgenutzt hat - also einfach Zufall?
3. ein Bug ist, den der Spieler selber herbeigeführt hat?
mfg
[How 2]Vit Rollen Bug 09/04/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Hey,
viele Wissen sicherlich das man trotz selber Tp, trotzdem
nicht immer gleich viel Tp hat wie der andere sondern bisschen mehr oder weniger.
Benötigt wird die Vit- Rolle
Sagen wir mal man hat eine TP von ca 17,5k
nun benötigt man diese Vit-Rolle wenn man nun Vit zurückgesetzt hat auf 1 und wieder auf 90 oder was auch immer hochskillt hat man nicht mehr 17,5k
sondern entweder etwas mehr oder weniger,
wenn man weniger hat sollte man wieder die vit rolle benutzten
Exo Rollen 08/22/2011 - Metin2 - 12 Replies Guten tag ich habe ne frage wv € müsste ich ausgeben
um 55 exos kaufen zu können ? wer hilft kriegt thanks
Schneller rollen 06/01/2010 - WarRock - 10 Replies Hi,
wenn ich beim rollen die Leerzeichentaste drücke dann sieht es so aus als rollt man viel schneller. Stimmt das oder ist das nur einbildung?
Rollen bug 02/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also auf 91long ju Gibt es ja die fk Zurückscill rolle für 200k mit allem und für eine fk für 150k
So wen Ich das bei Magie Sura mache Nimmt er Immer dunkler stein Zurück Will aba bsw schutz oder gdf machen da nich bei 17 Umgesprugn sind ! Kan Man das Umgehen aja habe deutsch also sehe iTems deutsch Pls helft mir PLs Helft mir doch ma LOl wieso helft net?