und zwar habe dazu kein HOW TO gefunden kann man auf einem vServer einen metin2 Server laufen lassen da der vServer 24h läuft müsste das doch klappen oder ? Wenn ja hatt jemand eventuell Tutorial oder so
Kannst du mir nen Tutorial schicken halt den server Online stellen ohne Hamachi und so
Würde auch zum Test ein kleiner vServer mit 60k Leitung 512Mb Ram udn 2ghz würde das laufen
Metin2 Oldoschool P-Server erstellen - Frage 12/07/2013 - Metin2 Private Server - 13 Replies Ich möchte meinen eigenen P-Server erstellen.
Oldschool ist einfacher als Newschool und gefällt mir persönlich mehr.
Ich will anfangs nichts investieren, das heißt einen Hamachi Server.
Wie schwer ist es einen Server zu erstellen?
Kostenlos?
Kennt sich jemand damit aus?
Kann ich auch was einnehmen?
Ziemlich laggfrei?
[Wichtig]Metin2 P-Server frage zum erstellen ! 08/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich habe mal eine frage !?
Kann man einen Metin2 P-Server auf einem DDR3 RAM PC machen oder geht es nur über DDR2 RAM ?
Ich habe mal i-wo gehört das man es nur über DDR2 RAM machen kann !?
Ich bitte um schnelle Antwort.
Schonmal ein ein THX von mir
[FRAGE] Metin2 Server erstellen auf Root 08/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey...
... ich wollte mal fragen ob einer weiß bzw. mir helfen kann einen Metin2 Server auf den Root zu machen... habe Root und alles drauf weiß nur nicht welche IP's wie wo hin kommen wäre nett wenn mir einer hilft =(.......
Addet mich pls ICQ : 270-684-508
:handsdown:
Metin2 Server erstellen [Frage] 04/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo com
ich wollte mal wissen wie man einen pserver erstellen kann
dyndns root hamachi homeroot kann ich schon
aber hab in sufu rumgesucht und hab Dedicated server und Virtual server und so gefunden von strato server
und ich wollte wissen wie man das macht ein strato server
und ich will wissen was man noch machen kann also wie man Pserver erstellen kann und Pserver all (inc) hab ich schon gekuckt ich kann das alles schon nur duch einen anderen server erstellen.
siehe in mein Profil wenn...
Metin2 Local server erstellen [Frage] 11/17/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies hallü,
wollt mal kurz fragen wie lange es etwa dauert nen local server zu machen ( nach den paar stunden DL für die files ^^)
hatte das mal vor aus spaß einen machen
aber hab kb drauf nach 10 stunden arbeit es noch ent geschafft zu haben
also nur kurze frage: wie lang dauerts? un wieviel länger wen ichs über hamachi mach?
ps: hab sowas noch nie gemacht, un hab keine IT kenntnisse