Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Server erstellen [Frage]

Discussion on Metin2 Server erstellen [Frage] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 655
Exclamation Metin2 Server erstellen [Frage]

Hallo com
ich wollte mal wissen wie man einen pserver erstellen kann
dyndns root hamachi homeroot kann ich schon
aber hab in sufu rumgesucht und hab Dedicated server und Virtual server und so gefunden von strato server
und ich wollte wissen wie man das macht ein strato server
und ich will wissen was man noch machen kann also wie man Pserver erstellen kann und Pserver all (inc) hab ich schon gekuckt ich kann das alles schon nur duch einen anderen server erstellen.
siehe in mein Profil wenn du hp von strato willst
cyberblack is offline  
Old 04/16/2010, 19:24   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Was ist den ein Strato Server.Irgend ein Anbieter?
Wieso zockste nicht auf deinen eigenen Root,Hamachi usw...
Oder willst du was neues probieren.
Sonst kann ich dir nicht helfen.
Wollte nur mal ne Frage spamen
Fraazer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mal ne wichtige frage wer kann mir einen metin2 hamachi p server erstellen
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi habe ein prob habe heute veruscht einen metin2 hamachi p server zu erstellen aber ich bin erlichgesagt zu doof dazu und da wollte ich euch mal um hilfe bitten ob mir das einer machen kann bzw zeit hat mir zu helfen Wäre nett wenn das einer von euch schlauen köpfen amchen könnte denn bin verzweifelt. Danke schon mal MfG CHRIS
[Wichtig]Metin2 P-Server frage zum erstellen !
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe mal eine frage !? Kann man einen Metin2 P-Server auf einem DDR3 RAM PC machen oder geht es nur über DDR2 RAM ? Ich habe mal i-wo gehört das man es nur über DDR2 RAM machen kann !? Ich bitte um schnelle Antwort. Schonmal ein ein THX von mir
[FRAGE] Metin2 Server erstellen auf Root
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey... ... ich wollte mal fragen ob einer weiß bzw. mir helfen kann einen Metin2 Server auf den Root zu machen... habe Root und alles drauf weiß nur nicht welche IP's wie wo hin kommen wäre nett wenn mir einer hilft =(....... Addet mich pls ICQ : 270-684-508 :handsdown:
Metin2 Local server erstellen [Frage]
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallü, wollt mal kurz fragen wie lange es etwa dauert nen local server zu machen ( nach den paar stunden DL für die files ^^) hatte das mal vor aus spaß einen machen aber hab kb drauf nach 10 stunden arbeit es noch ent geschafft zu haben also nur kurze frage: wie lang dauerts? un wieviel länger wen ichs über hamachi mach? ps: hab sowas noch nie gemacht, un hab keine IT kenntnisse

All times are GMT +1. The time now is 07:34.