Rootdatein entpacken. Und dann entweder in der constinfo.py oder in den locale.py gucken. Sollte ziemlich schnell sichtbar sein. Wenn die IP stimmt, einfach mal in Betracht ziehen, das es eventuell am Pong der bin / Exe liegen könnte ^^
Rootdatein entpacken. Und dann entweder in der constinfo.py oder in den locale.py gucken. Sollte ziemlich schnell sichtbar sein. Wenn die IP stimmt, einfach mal in Betracht ziehen, das es eventuell am Pong der bin / Exe liegen könnte ^^
Normalerweise nimmt man ja den Clienten der zu den Files passt
also kann man Pong denke ich ausschließen.
Konfigurier deine Firewall, Portmaps und deine Kollegen müssen, lass
mich nicht lügen, die vollständige Hamachi IP im Clienten stehen haben.
Sorry aber was ist dieses Firewall? Meine freunde haben die richtige hamachi ip drinne und portmap ist alles richtig .. Könntest du über tv mal gucken ?
Geh auf dein Windows Menü !!Achtung nicht das Essens Menü!! und Suchst nach "Firewall" und schaltest diese ab. (evtl. müssen es deine Freunde auch machen)
Geh auf dein Windows Menü !!Achtung nicht das Essens Menü!! und Suchst nach "Firewall" und schaltest diese ab. (evtl. müssen es deine Freunde auch machen)
Wow du bist ja ein ganz lustiger . Auf so einen dummen Eintrag wie deinen kann ja wohl jeder verzichten .
Kann mal endlich jemand eine richtige Antwort darauf geben wie ich mache das andere Connecten können?. -.-
Ne abend,wenn du die files und den clienten von invoice hast brauchste nix zuändern am pong und so weiter,hilfreich wäre nur ist es ne hamachi oder ne root?welche game hast du drinne?wenn es ne hamachi ist haben deine freunde die sura exe?und wenn hama ist die richtige ip eingetragen,wenn du das preis geben tust kann man dir eher helfen
xFliege ja, schon getestet.. Klappt auch nicht dann kommt "Fehler beim Verbinden mit Server" und mit dem normalen Starter kommen sie bis zu Char Auswahl und sobald die den einloggen möchten, kriegen sie kick..
Ich hab den Client doch bearbeitet.. also die Root entpackt und meine Ip eingetragen und habe denen das dann als rar gepackt damit die das einfügen können und das geht trz nicht. oder meinst du was anderes?
Invoice Client Connecten 01/03/2014 - Metin2 Private Server - 24 Replies Hey, ich benutze die Serverfiles + Client von Invoice, und würde gerne wissen, wieso sich andere nicht auf den Server connecten können?
Habe alles in der Serverinfo.py geändert auf meine IP und so, die können trotzdem nicht rein, wie kann ich das lösen?
Invoice Client Connecten 12/26/2013 - Metin2 - 1 Replies Hey, ich benutze die Serverfiles + Client von Invoice, und würde gerne wissen, wieso sich andere nicht auf den Server connecten können?
Habe alles in der Serverinfo.py geändert auf meine IP und so, die können trotzdem nicht rein, wie kann ich das lösen?