Ah ok das problem kenn ich,hatte mal jemand den in skype habe,
bei ihm hat es daran gelegen das die ports nich alle richtig eingestellt waren,bzw er hat noch port´s hinzu gefügt danach konnten sein freunde joinen
im anhang habe ich dir mal portmap hinzugefügt auf deutsch
probiere die mal aus,wenn er in skype on kommt frage ich ihn mal
MrPerfect_ , sagte ich ja mit der Portmap aus dem Angang funktioniert es auch nicht.. Scheint keine Lösung zu geben anscheinend oder keiner will sie verraten..
Ich find solche Themen in der Zwischenzeit wirklich so peinlich. Es gibt so viele davon in einem wird schon die Lösung stehen . Aber wollen wir mal nicht so sein kurze Checkliste:
1. Portmap mit richtiger IP (.100) und allen Ports der Invoice Files versehren und starten
2. Surakopf.exe in den Client packen() SERVERIP MUSS OHNE .100 SEIN (ich geb mir echt immer wieder nen facepalm wenn jmd sagt mit .100 -.- .100 == HOST)
3. serverinfo ohne .100
fertig. Mehr ises ned
Und komm mir jetzt ned mit ner 10ner Surakopf, such dir das tut aus den kleinen Releases oder vergiss es mit Metin2 PServern einfach
Ich find solche Themen in der Zwischenzeit wirklich so peinlich. Es gibt so viele davon in einem wird schon die Lösung stehen . Aber wollen wir mal nicht so sein kurze Checkliste:
1. Portmap mit richtiger IP (.100) und allen Ports der Invoice Files versehren und starten
2. Surakopf.exe in den Client packen() SERVERIP MUSS OHNE .100 SEIN (ich geb mir echt immer wieder nen facepalm wenn jmd sagt mit .100 -.- .100 == HOST)
3. serverinfo ohne .100
fertig. Mehr ises ned
Und komm mir jetzt ned mit ner 10ner Surakopf, such dir das tut aus den kleinen Releases oder vergiss es mit Metin2 PServern einfach
Falls du nicht lesen kannst, wurde dies alles schon versucht. also setz woanders dein dummen beitrag dazu. Bevor du hier was schreibst, lies dir den Theard durch und du weisst das alles schon versucht wurden ist du schlaumeier.
Falls du nicht lesen kannst, wurde dies alles schon versucht. also setz woanders dein dummen beitrag dazu. Bevor du hier was schreibst, lies dir den Theard durch und du weisst das alles schon versucht wurden ist du schlaumeier.
Ich hab alles gelesen. Soso nennt mich nen Schlaumeier aber frägt mich... K finds selbst raus viel Spaß
Wenn ihr schon alles probiert habt, haben deine Freunde die Exe auch mit Administrator gestartet ? Wenn nicht sollen Sie es machen das war auch damals mein Problem warum es nicht ging
Ich hab alles gelesen. Soso nennt mich nen Schlaumeier aber frägt mich... K finds selbst raus viel Spaß
Dann hättest du auch gewusst das es auch nicht mit surakopf.exe oder sonst was gefunkt hätte!
Quote:
Originally Posted by Structurix
Weist du einfach mal kurz die sufu benutzt und schon haste jede menge zur aus wahl
auf virustotal habe ich verzichtet da der eh anschlägt bei solchen sachen
einfach mal testen
MFG
ging keine von, schon lange alle surakopf exen versucht, dumm bin ich ja auch nicht.
naja, gebe einfach auf. Suche doch nicht über 2woche + für sowas damit anderen connecten kann und suche hin und her und frage die com wo man eh kaum hilfe bekommt.
EDIT:
Quote:
Originally Posted by Elchillex
Wenn ihr schon alles probiert habt, haben deine Freunde die Exe auch mit Administrator gestartet ? Wenn nicht sollen Sie es machen das war auch damals mein Problem warum es nicht ging
Klar haben sie das. hab es sogar von meinen 2pc getestet mit allen und es klappt nicht.
sorry aber jetzt habe ich auch keinen bock mehr dir zu helfen,dein art und weise wie du nach hilfe suchst lässt sehr zu wünschen übrig,hier machen sich leute kopf wegen dir um dir zuhelfen und du machst nur blöde sprüche,komm doch alleine zurecht,dann lass es einfach wenn du null ahnug von der materie hast
sorry aber jetzt habe ich auch keinen bock mehr dir zu helfen,dein art und weise wie du nach hilfe suchst lässt sehr zu wünschen übrig,hier machen sich leute kopf wegen dir um dir zuhelfen und du machst nur blöde sprüche,komm doch alleine zurecht,dann lass es einfach wenn du null ahnug von der materie hast
so nochmal ihr braucht eine andere spezielle portmap von invoice ich habe die nächstes du brauchst die gefixxte surakopf exe 2013 ohne die können deine freunde nicht connecten weil die files nen anderen pong haben
Invoice Client Connecten 01/03/2014 - Metin2 Private Server - 24 Replies Hey, ich benutze die Serverfiles + Client von Invoice, und würde gerne wissen, wieso sich andere nicht auf den Server connecten können?
Habe alles in der Serverinfo.py geändert auf meine IP und so, die können trotzdem nicht rein, wie kann ich das lösen?
Invoice Client Connecten 12/26/2013 - Metin2 - 1 Replies Hey, ich benutze die Serverfiles + Client von Invoice, und würde gerne wissen, wieso sich andere nicht auf den Server connecten können?
Habe alles in der Serverinfo.py geändert auf meine IP und so, die können trotzdem nicht rein, wie kann ich das lösen?