Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

xml oder .sql zu proto_txt machen?

Discussion on xml oder .sql zu proto_txt machen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 347
xml oder .sql zu proto_txt machen?

Moin
nur ne kurze frage gibt es etwas das man eine proto .xml oder .sql zu einer funktionstüchtigen proto.txt machen kann,wie ihr bestimmt wisst liest die db bzw die game nich mehr aus der db sondern aus den txt dateien,nun ist es ja sehr mühsam alles per hand zum beispiel die item´s einzutragen wenn man keinen richtige strucktur dazu hat?irgend jemand ne ahnung?

MFG
Structurix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verarsche oder was soll ich machen ?
01/27/2013 - Dekaron - 1 Replies
Ich hab dill gekauft für ein Kumpel bei Okaygoods und die sagen die haben kein Dill Oo was soll ich machen ?
S2 Ruf machen oder nicht ?
08/27/2011 - Nostale - 11 Replies
Hay. Ich spiele auf S2 und frage mich seid Heute wieder, soll ich dort Ruf machen oder nicht ? Es nervt schon immer Indi TS zu machen. Aber wird es sich lohnen ? Was ist eure meinung dazu ?
BEHALTEN ODER NEU MACHEN???
09/21/2010 - Flyff - 12 Replies
hey, habn gutgeskillten chara und will wieda nen bp machen habe ein funchara aber der heißt Xbigposterx würdet ihr ihn löschen und nen neuen machen oda behalten THANKS im vorraus Mfg ich
Bäume oder Steine weg machen?
06/26/2010 - Last Chaos - 9 Replies
ich hatte das hier schonaml gelesen und auch schon gesucht aber ich finde dieses thema nicht mehr. ist es denn machbar und wenn ja wie? gruß Black
SD2 Ticket Bug pub machen oder nicht ???
05/29/2009 - Metin2 - 25 Replies
Soll ich den SD2 Ticket Bug von DE Pub(vll geht er ja auch bei anderen Servern) machen ?? 2.Frage Steht der SD2 Ticket Bug in der UG Section ??

All times are GMT +1. The time now is 06:18.