Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dekaron
You last visited: Today at 15:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verarsche oder was soll ich machen ?

Discussion on Verarsche oder was soll ich machen ? within the Dekaron forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verarsche oder was soll ich machen ?

Ich hab dill gekauft für ein Kumpel bei Okaygoods und die sagen die haben kein Dill Oo was soll ich machen ?
xWindowsx is offline  
Old 01/27/2013, 22:41   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Nochmal reden oder dann melden
.Pasja is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche LoL Acc Soll LvL 30 sein und Soll mindestens 35 champs hab oder mehr
12/07/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
So Ich gebe für den LoL Acc Diablo3 und wow miss of pandaria und beim lol acc soll mindestens Olaf Und und Darius drauf sein Büdde :D Skype Name: mario31237
Was für ein Forum oder Seite soll ich machen?
09/28/2011 - Off Topic - 26 Replies
Also meine Frage ist: Was für ein Forum oder was für eine Seite soll ich machen also mir geht es darum die Leute anzusprechen und das es eher "einzigartig" wird und nicht das es davon 10.000 gibt;)9 ich freue mich auf hilfreiche antworten Ki.Ka™
[UMFRAGE]Soll ich nun den Root Server machen oder net?
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo Leute, Habe soebend einen Root gekauft denoch ahbe ich Probleme undsawar hab ich Kein Bock! Auf Strafen etc. Jetzt wollte ihc Fragen wie weit darf ich gehen mit dem Server (IS etc). Und ob es sich noch überhaupt Lohnt wegen den Ganzen DMG Hack usw Meine Gröste angst wird aber der "One Hit Hack" und "KickHack" was soll man da tuhen wie soll ich dagegen vorgehen?

All times are GMT +1. The time now is 15:13.