Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Den Sourcecode zu release war gut!

Discussion on Den Sourcecode zu release war gut! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 01/02/2014, 13:57   #31
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
wenn ich das richtig verstanden habe haben bald alle p server kiddys n trojaner aufm computer wenigstens eine gute sache ))))


Ps: P server sind scheiße
.Meep is offline  
Old 01/02/2014, 14:07   #32
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2014
Posts: 489
Received Thanks: 33
Also ich habe mir das jetzt durchgelesen. Ich verstehe jetzt nicht wie jemand an die Source von Metin2 gekommen ist und sie veröffentlicht?
Und Warum willst du jetzt ein Tutorial dazu machen?? Damit jeder nen Trojaner oder what ever zusammen basteln kann?
Sharkman- is offline  
Old 01/02/2014, 14:11   #33
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by Sharkman- View Post
Also ich habe mir das jetzt durchgelesen. Ich verstehe jetzt nicht wie jemand an die Source von Metin2 gekommen ist und sie veröffentlicht?
Und Warum willst du jetzt ein Tutorial dazu machen?? Damit jeder nen Trojaner oder what ever zusammen basteln kann?
Standen über nen Webserver erreichbar auf den Deutschen DEV Servern. - Soweit ich gehört habe. Für genauere Infos sollte man weiter Involvierte Leute fragen als mich
.Inya is offline  
Old 01/02/2014, 14:13   #34

 
¥áeken's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2011
Posts: 326
Received Thanks: 31
Zum eines kann man schon sagen, es ist gut, was passiert ist. So haben die Leute, die genug Erfahrung haben, etwas neues zum basteln, können sich weiter beschäftigen und so ihre Kreativität in ein neues Projekt stecken.
Zum anderen kann mit dem Source auch viel Unrat getrieben werden, was gewissermaßen derbe schädigen kann.
Ich bin auch der Meinung, dass es Leute in der Sektion gibt, die mit dem Release etwas neues, gutes schaffen könnten.
Jedoch sollten dann wenigstens die Leute, welche mit dem Source sowieso nichts richiges anfangen können, und nur doof dran rumspielen, es einfach sein lassen, und sich auch nichts ziehen.
Ich bin auch der Meinung, dass es gewissermaßen noch ein Nachspiel haben könnte, dass der Source nun public ist..Denn Serverfiles sind was anderes als ein Kompletter Source.
¥áeken is offline  
Old 01/02/2014, 14:53   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 61
Received Thanks: 13
So has ymir or gf made any announce that they will take legal actions against P servers?I have recently noticed that gf claimed for copyrights against riseofmetin and the facebook page and youtube channel of riseofmetin closed(riseofmetin is a new ****** "game").
Also what happened to deskorner and who is he?
koullis1 is offline  
Old 01/02/2014, 17:40   #36
 
Gl0bal's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 564
Received Thanks: 906
Leute es tut mir leid ich habe gerade einige neue Erkenntnisse erlangt und empfehle euch die Source zu löschen. Nicht wegen irgendwelcher Viren, die ihr da bauen könnt aber es ist wirklich besser ich werde kein Tutorial machen. Ich habe nie gesagt, dass ich den source besitze. Lediglich, dass ich ich compilieren könnte. Wenn ich ihn gehabt hätte, dann hätte ich ihn gelöscht.
Gl0bal is offline  
Old 01/02/2014, 18:08   #37
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
schön das noch eine person mehr zu der erkentnis gekommen ist
.Meep is offline  
Old 01/02/2014, 21:35   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 77
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Striker1.6 View Post
Leute es tut mir leid ich habe gerade einige neue Erkenntnisse erlangt und empfehle euch die Source zu löschen. Nicht wegen irgendwelcher Viren, die ihr da bauen könnt aber es ist wirklich besser ich werde kein Tutorial machen. Ich habe nie gesagt, dass ich den source besitze. Lediglich, dass ich ich compilieren könnte. Wenn ich ihn gehabt hätte, dann hätte ich ihn gelöscht.
Da hat jemand mögliche Folgen erfahren und jetzt einfach nur Angst. Das aber berechtigt, ich weiß nicht was ihr alle hier diskutiert, der Release hat seine Vor und Nachteile. Der Nachteil ist das GF jetzt nicht mehr tatenlos dasitzt, der Vorteil des viel Neues kommen wird, da jetzt viel mehr möglich ist.

Aber einen Server sich mit der Game zu machen ist wohl das dümmste was man tun kann, nur mal so btw.

mfg
.Best## is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2014, 22:22   #39
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Quote:
Originally Posted by .Best## View Post
Da hat jemand mögliche Folgen erfahren und jetzt einfach nur Angst. Das aber berechtigt, ich weiß nicht was ihr alle hier diskutiert, der Release hat seine Vor und Nachteile. Der Nachteil ist das GF jetzt nicht mehr tatenlos dasitzt, der Vorteil des viel Neues kommen wird, da jetzt viel mehr möglich ist.

Aber einen Server sich mit der Game zu machen ist wohl das dümmste was man tun kann, nur mal so btw.

mfg
Mal weg vom Source:
Arkosia ist jetzt schön länger als 1 Monat online und benutzt auch die 40k.
Warum sollte man diese also nicht benutzen?

MfG
Yiv is offline  
Old 01/02/2014, 22:47   #40
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Quote:
Originally Posted by .HC'Zeklow View Post
Mit 2-3 Monaten C++ lernen ist es wahrscheinlich noch nicht getan.
Ihr immer mit eurem "Lernen".
Teilweise habe ich das Gefühl, dass ihr gar nicht wisst wovon ihr da redet.
Eine Sprache zu beherrschen bringt einem trotzdem nichts, wenn man nicht weiß, wie man Probleme behandelt in der jeweiligen Sprache oder wie man ein Konzept bzw. eine Aufgabe in einen Code umsetzt bzw. verwandelt.
Man muss im Kopf auch sehr klug sein um Probleme oder Aufgaben
in einen Code umzuwandeln. Dies zu lernen ist um einiges schwieriger als den eigentlichen Syntax zu lernen. Das sind zwei verschiedene Dinge
(Ich lerne selbst zwei Programmiersprachen seit 3 Jahren)

mfg
Ivica.Lovro is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/02/2014, 22:50   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 77
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by DaJuBi View Post
Mal weg vom Source:
Arkosia ist jetzt schön länger als 1 Monat online und benutzt auch die 40k.
Warum sollte man diese also nicht benutzen?

MfG
Weil GF glaube ich jetzz nicht mehr zuschaut, bei dem was hier passiert
.Best## is offline  
Old 01/03/2014, 15:04   #42
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
ich denke mal die source wurde von über 10k leuten runtergeladen und vllt 1% davon benutzen nen anonymen proxy der rest ist ge***** wenn die gf die logs von epvp bekommt^^
.Meep is offline  
Old 01/03/2014, 15:21   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 81
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
ich denke mal die source wurde von über 10k leuten runtergeladen und vllt 1% davon benutzen nen anonymen proxy der rest ist ge***** wenn die gf die logs von epvp bekommt^^
die logs von epvp bringen der gf einen feuchten dreck, weil der **** alles bei mega geuppt ist & dort nichts diesbezüglich von der "polizei" zu holen ist.
hary h!rsch is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2014, 15:22   #44
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
ich denke mal die source wurde von über 10k leuten runtergeladen und vllt 1% davon benutzen nen anonymen proxy der rest ist ge***** wenn die gf die logs von epvp bekommt^^
Ahja logs von epvp? Die bringen denen nix. Die brauchen die Logs von MEGA und wenn die von MEGA wirklich keine IPs der User bekommen können (wie sie mal behauptet haben) wäre man save. Mir kanns egal sein habs nie runtergeladen und den link zu hab ich per Skype bekommen
xGr33n is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2014, 15:28   #45
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by hary h!rsch View Post
die logs von epvp bringen der gf einen feuchten dreck, weil der **** alles bei mega geuppt ist & dort nichts diesbezüglich von der "polizei" zu holen ist.
stimmt habe mir den link aber nicht angeschaut ^^
ja bei mega müssten die safe sein aber bald werden die 100% mal bei rapidshare oder so hochgeladen und die geben ip´s raus^^
.Meep is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Re-Release] Weaponlevel Sourcecode
08/25/2015 - Flyff PServer Guides & Releases - 22 Replies
Guten Abend epvp, Wir der Titel schon sagt re-release ich hier den reinen Sourcecode des Waffenlevelsystems, da ich mir gedacht habe, dass es für Anfänger hilfreich sei. Und schon gehts los: DPClient.cpp: Suche nach: ar >> aEquipInfoAdd.bItemResist >> aEquipInfoAdd.nResistAbilityOption; Darunter einfügen:



All times are GMT +2. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.