seit ein paar Tagen ist ja die 40250 Game releast wurden und damit auch der locale Ordner von Metin2 DE etc.
Nun wollte ich fragen, wie man mit diesem die Quests compilen kann, denn ich finde i-wie keinen Weg dies zu machen.
Würde mich freuen wenn ihr mir das verraten könntet.
Ich denke nicht dass das sehr empfehlenswert wäre in diesem Falle..
Es ist schließlich ein QC enthalten, jedoch weiß ich nicht wie man diesen ausführt.
Dateien die dort aufzufinden sind nennen sich :
quest flame_dungeon begin
state start begin
when ENTRY_MAN.click with pc.get_level() >= 90 begin
pc.give_item2(LIMITED_PASS_TICKET, 1)
set_state(run)
end
end
Fehler in der VMBox :
PHP Code:
flame_dungeon.quest:1:must start with 'quest'
Error occured on compile flame_dungeon.quest
quest flame_dungeon begin
state start begin
when ENTRY_MAN.click with pc.get_level() >= 90 begin
pc.give_item2(LIMITED_PASS_TICKET, 1)
set_state(run)
end
end
Fehler in der VMBox :
PHP Code:
flame_dungeon.quest:1:must start with 'quest'
Error occured on compile flame_dungeon.quest
Habe den Fehler inzwischen gefunden!
Es gibt einen Ordner im Quest-Ordner namens "pre_qc" und wenn man diese Quests beim ausführen einer normalen make.sh o.ä. benutzt funktioniert es seltsamer Weise. ^^
Danke jedoch für deine Hilfe.
Problem beim Compilen der Quests 08/30/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Wenn ich die make.sh oder die make.py ausführen möchte kommt folgender fehler:
/libexec/ld-elf.so.1: ./qc: Undefined symbol "_ZNSt24__default_alloc_templateILb1ELi0EE8al locateEj"
Mittlerweile getestet auf 3 roots und einer VM
1. FreeBSD 7.2 64bit
2. FreeBSD 7.2 32bit
3. FreeBSD 9.0 64bit
[Quest-Ordner] ohne nervige Quests! + neue Kill-Quests [1.Teil der Idee Map1-SF] 05/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies Heute will ich euch meinen Questordner ohne nervigen Quests vorstellen ( z.B. Biologenaufgaben,Rüssisaufgaben etc.). Der Download befindet sich im Anhang. Heute ist mein Server schrottgegangen, wollte mit meinen anderen Serverfiles neuinstallen ging nicht -> deswegen gibs keine Pics or Video etc..
Weil es so mager war, habe ich noch eigene neue Kill-Quests reingetan:
- Ab lvl 80 Auftrag 1 Wüstenschildkröte töten -> Belohnung 3 Gegenstratagie
- Ab lvl 90 Auftrag 1 Roten Drache killen ->...