ja das hab ich ja jetzt schon aber die Auswahl wenn man den Npc anklickt hier ist es "Test" da ist der Hintergrund immer noch normal! und den will ich auch ändern!
Ich weiß was du meinst zbs wenn es eine auswahl gibt so wie bei der gemi die shops click auf sie und es erscheinen mehrere optionen er möchte das dieses fenster auch einen hintergrund hatt wegen demm when befehl
Es gibt denke mal 2 Möglichkeiten aber wollte halt vorher nochmal fragen weil diese sehr aufwändig sind^^ Also falls einer eine Möglichkeit es einfach zu lösen soll er mir bitte eine pn schicken weil es auf anderen arten sehr aufwändig ist:/
1. anstatt .chat .click benutzen und alle quests von dem Npc in einer definieren
2. Es in der game definieren
und wenn es per Python im Client machbar ist wo wird das normale Fenster definiert dann guck ich mir das mal an..
[How-To] Quest Hintergrund geben 12/26/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies Hi,
da ich bereits bei Delta in der Signatur gesehen habe, das es auch bei Quests möglich ist, Hintergründe einzubinden, habe ich mal ein wenig nachgeforscht wie es möglich wäre.
Es gibt einen simplen Befehl dafür:
Die Bilddatei muss in dem Questverzeichnis sein.
Compile all quest without quest's files list // Kompilieren Sie alle Quest ohne Quest 07/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies ENGLISH
Hello dear community, this is a very simple guide but at the same time useful.
How to compile ALL quest in the folder "quest" without the files list in the file "locale_list"?
Easy!
Open the file "make" and replace the content of the file with this:
for f in *.quest; do ./qc $f; done
Oki. Now set the 0777 permission to the file.
Finally open a SSH client and sign in. Write the command:
cd /game_file_folder
bot im hintergrund ? 03/07/2010 - AutoIt - 8 Replies Hallo elitepvpers!!
Ich habe endlich einen meiner darkorbit bots so gut verbessern können dass er so sehr gut funktioniert. nur wurde ich nun gefragt ob man ihn auch so umprogrammieren kann das er im hintergrund läuft :o kann mir da jemand weiterhelfen wie das geht