|
welche files benutzt du denn?die rain files sind doch eigentlich garnicht mehr gefragt
warum nimmst du nich einfach fertige?wie invoice oder so,sind zwar noch einige bugs da drinne aber sie starten und man kann sich mit dem ganzen einbisschen aus einandersetzen
MFG
|