Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spenden Script

Discussion on Spenden Script within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Spenden Script

#gefixxt (:
.Ares is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
In 60 Sek 50 Spenden Script ;)
11/14/2015 - Browsergames - 2 Replies
Hai ;) Ich zeige euch wie man mit fire Fox und google Chrome in ca 60 Sek 50 Spenden bekommt. Ihr ladet euch dieses script herunter : Spendenbutton - PG4.0 - All Games for Greasemonkey Kompatibel mit : google Chrome und Mozilla Fire Fox Dann klickt ihr auf "Mein Penner" Scrollt herrunter dort ist dann ein Button "Spenden Hohlen " dort klickt ihr drauf und es werden spenden gehohlt ;)
Suche Spenden Script
10/20/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich Suche Metin2 Spenden Script Für PSC=(Paysafecard) Wer Mir Hlefen Kann, Kann Mich Auch In Skype Adden: jakobzem. L.G. Flampy1
[Release] PaySafeCard Check Spenden Script
02/03/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies
Hey Leute, wollte euch hier mein Spenden Script für euch zu Verfügung stellen, welches eigentlich für den Verkauf vorgesehen war, dann aber doch weniger Zeit beanspruchte als ich gedacht habe. Features - User gibt PSC Code ein, Script Checkt Guthaben der PSC -> User bekommt Coins bei erfolgreicher Spende (optional) -> PSC Code wird per Mail an Admin gesendet Vorraussetzungen - Webspace mit PHP cURL Erweiterung
[Suche]Spenden-Script für Homepage
11/18/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey. Ich suche ein Spenden-Script in PHP Format. In dem Script sollte man Einstellen können das die Coins Automatisch Überwiesen werden sollen. Falls jemand eine hat bekommt er einen Thanks. MfG. sHaiNex
[Release] Spenden SCript für Hamachi
08/21/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Guten Tag Da ich gerade mein PC aufgeräumt habe habe ich von RealSayu das Spenden Script gefunden Da ich es nicht brauche release ich es hier

All times are GMT +1. The time now is 13:24.