Jetzte erscheint:
# mysql_real_connect: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
failed, retrying in 5 seconds
wo steht es das es nicht mehr die sysinstall nicht mehr gibt bzw. nicht mehr geben wir ?
Laut den manpages: ()
Quote:
This product is currently at the end of its life cycle and will eventually be replaced.
Soweit ich weiß lassen sich Pakete damit schon nicht mehr installieren und es wird allgemein von der Benutzung abgeraten (damit man sich nicht mehr daran gewöhnt weil es verschwinden wird).
Rootserver startet nicht richtig pls Help 05/17/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hay,
und zwar mein Rootserver startet nicht.
Es steht zwar im Client, dass er online ist aber man kann nicht Joinen.
In Putty Steht dann nach einer Weile:
mysql_real_connect: Can't connect to MySQL server on 'mysql.daroo.org' (60)
cannot open direct sql connection to host: mysql.daroo.org user: server2 db: common
cannot start server while no common sql connected
Bitte um schnelle Hilfe.
Danke!
RootServer startet nicht mehr. 04/19/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich würde gerne paar Gründe wissen warum unser Root nach den ports und der mysql installation nach dem rebooten plötzlich nicht mehr hochfährt ?
Ist gestern dem Root vonnem Freund passiert ( der Server ist jetzt neu aufgesetzt worden) Aber was kann der Grund gewesen sein wir wollen nicht mehr den gleichen fehler machen. Der Root wurde nach dem HowTo von F.R.E.E erstellt.
Hier nochmal der Link:...
Rootserver startet nicht 09/18/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also habs vorhin endlich geschafft das der Root startet, dann mach ich nen reboot wegen GM-Rechten, und jetzt kommt immer bei sh start.sh diese meldung:
HOSTNAME: channel1
mysql_real_connect: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
cannot open direct sql connection to host: localhost user: mt2 db: common
cannot start server while no common sql connected
Woran liegts?.. bin am verzweifeln -.-