Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 11:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fertigkeiten

Discussion on Fertigkeiten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Fertigkeiten

Hallo Epvp Com,

habe ein problem..
Unzwar kann ich meine Skills zwar von 16 auf 17 umskillen aber dann schmiert der ganze World Server ab.
Des weiteren machen Fertigkeiten wie Sw , Sausen etc keinen Dmg.
Egal worauf man einschlägt wird kein DMG angezeigt.

Hoffentlich kann jemand helfen.

Mfg
DoNBaRoN™ is offline  
Old 12/30/2013, 00:16   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 801
schmeiß die dif raus die deine skills auf 17 direkt umspringen lässt(falls du die drauf gepatcht hast)
[SA]Tears aka.[BlackBite] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fertigkeiten bug?
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute habe ein Problem: Habe eben die Metin2 Serverfiles_by_coldes123 und xxxAchixxx installiert doch seitdem ich das getan habe sind manche fertigkeiten buggy also unverwendbar....Könnt mir da jemand helfen wäre super nett gebe natürlich auch THX :D
Fertigkeiten Bot
02/13/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo ich lvl mich immer wenn ich gerade Fernseh schaue mit Moblock aber ich finde einfach keinen Fertigkeiten Bot oder Pot Bot die bei mir gehen ich komm immer dahin wo mann das einstellen muss dann starte ich und das programm schließt sich? was mach ich falsch und gibts welche dei funzen?
yt2 fertigkeiten
06/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi.. Ich bräucht die ID von -Hinterhalt -Degenwirbel -Blitzangriff -Giftwolke als Mb Bitte sagen ich komm nicht weiter =(
Kann mir wer die alten Fertigkeiten hochladen? (P-SERVER FERTIGKEITEN)
04/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Könnte jemand in seinem P-Server Metin2 ordner gehen und in den Ordner Pack gehen? Also: P-Server > Pack > Effect.epk, Effect.eix, PC.epk, PC.eix hochladen? Die 4 Dateien VOM P-SERVER !!!! (nicht .de metin2) Will die alten Skills haben ._.
Fertigkeiten
12/29/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi líebe User, Ich wollte mich heute mit lvl 42 auf 91mt2 umskillen von körper auf mental. Früher ging das doch mit den Fertigkeitsrollen von der Gemischti habe alle Fertigkeiten zurück gesetzt und dann reloggt aber kann mich nicht umskillen warum?

All times are GMT +1. The time now is 11:37.