Hey leute habe ein Problem:
Habe eben die Metin2 Serverfiles_by_coldes123 und xxxAchixxx installiert doch seitdem ich das getan habe sind manche fertigkeiten buggy also unverwendbar....Könnt mir da jemand helfen wäre super nett gebe natürlich auch THX
Fertigkeiten?! 12/04/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies wollte mal fragen ob man durch einen guten status skill eine fertigkeit auf 17 umspringen lässt?
oder ist das nur glückssache das eine fertigkeit auf 17 umspringt???
Fertigkeiten auf G 08/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Kann mir einer sagen wie ich meine Fertigkeiten auf G machen kann ? Aura ist m10 Sw is m9 .. also einfach schreiben welche sachen ich brauche und wie ich sie benutze etc.
und ja ich bin noch ein noob ..
Mfg
Kann mir wer die alten Fertigkeiten hochladen? (P-SERVER FERTIGKEITEN) 04/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Könnte jemand in seinem P-Server Metin2 ordner gehen und in den Ordner Pack gehen?
Also:
P-Server > Pack > Effect.epk, Effect.eix, PC.epk, PC.eix hochladen?
Die 4 Dateien VOM P-SERVER !!!! (nicht .de metin2)
Will die alten Skills haben ._.
fertigkeiten ô_O -.- 08/19/2008 - Metin2 Private Server - 34 Replies Hi, als ich eben wieder on kam waren die Fertigkeiten so:
http://666kb.com/i/b1ck824n7v7kcnmo6.jpg
und das mit lvl 65 -.- was kann ich jetzt machen? :confused:
achja pferd und verwandlung ist auhc auf 0 ob wohl ich das pferd noch rufen kann.....
fertigkeiten 08/19/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies ich habe mir so eine rolle gekauft be der gemischtwahrenhändlerin
und wenn ich auf diese rolle klicke kommen 4 sachen zum anklicken
und auf welche soll ich klicken damit meine fertigkeiten zurück gesetzt werden:confused: