Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Chat ausrichten!

Discussion on Chat ausrichten! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 150
Received Thanks: 67
Chat ausrichten!

Habe gerade ein wenig am Client herumgemodded, eine neue Taskbar eingefügt... Aber nun hängt der Chat falsch. Wie kann ich ihn richten?
Dαѕн is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[CSS] Footer immer am unteren Bildschirmrand ausrichten
05/10/2013 - Web Development - 5 Replies
Serv .. mein Topic erklärt mein Problem ja bereits. Ich möchte das der Footer immer am unteren Bildschirmrand ausgerichtet ist. Ich hab nun auch schon diverse Threads dazu in anderen Foren gefunden, aber nichts hat geholfen. Da ich nun selbst kein "Profi" bin, frag ich hier nach. Hier noch mein CSS, falls von nutzen: body { background-color: #f0f0f0; font-family: Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 12px; margin: 0px 0px 0px 0px; }
Neue Text einträge an erster stelle ausrichten?
03/12/2013 - Web Development - 2 Replies
LG Mulan
Beim Casten auf das target ausrichten
12/10/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Addon oder ähnlichem (ist mir total wurscht) das mich beim casten von einem Zauber immer auf den Gegner ausrichtet. In etwa so wie es beim kanalisieren der Fall ist (Sühne, Arkane Geschosse, ...). Ich bräuchte es fürs PvP wenn irgendwelche melees um einen rumspasten (ich bekomm mich da nie mirgedreht). Danke an alle im vorraus die mir weiterhelfen
Text an einer Elipse ausrichten?
04/16/2011 - General Art - 0 Replies
Heyho Leute, also ich soll für jemanden einen Button erstellen, der (natürlich) kreisförmig ist. Im inneren soll ein kleiner Text sein, der sich am Kreis orientieren soll. Also der Button ist eine Vorlage, ich habe mir das jetzt so gedacht, dass ich über den Button noch eine Elipse lege und den Text dann irgendwie am Pfad ausrichte, nur weiß ich nicht, wie ich das mache. Das Problem ist, dass 'Text verkrümmen' bogenförmig sicht leider nicht 100% an den Kreis anpassen lässt, sodass das ganze...
Vb Probleme Beim Ausrichten von Buttons :(
12/31/2010 - .NET Languages - 2 Replies
HI, Also ich habe eine Form eine PIcturebox und da ist ein Bild drin was so wie eine Tabelle ist und diese Tabelle hat 100 Felder nun muss ich die 100 Buttons Ausrichten aber a vb die ja immer an passt mit abstand etc kann ich die nie so reinbauen wie ich es möchte! Nun wollte ich wissen wie ich die Funktion abstellen kann? Lg Algaten™

All times are GMT +1. The time now is 08:46.