Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alles Geldgeier ?

Discussion on Alles Geldgeier ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 12/24/2013, 21:47   #16

.EpicX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Das Problem ist, dass die heutigen Server geradezu mit neuen Features überladen sind, und es keine Balance mehr in dem Sinne gibt. Man nehme diese "Oldschool-Welle"(?!) allein als Beispiel und man sieht was passiert wenn man nur aus kommerziellen Interesse Server pub. macht. Jeder Affe könnte solche Server "releasen"(also Standard-Files aufsetzten). Krass genug, dass diese so offensichtlich stupiden und dazu noch oft fehlerhaften Konzepte die eigentlich immer das gleiche sind, so eine große Menge anziehen. Na ja, genug abgeschwiefen wieder zur Balance: Normalerweise ist es kein problem eine Item bzw. Rassenbalance zu erschaffen, wenn man auch nur die simpelsten Mavicat bzw. Filezilla-Kenntnisse besitzt,ich meine im Ernst, dass kann sich jeder durch ein paar leicht erklärte TuT´s in YouTube oder Epvp beibringen. Aber nein,wie immer sind oft 2 Klassen vorherrschend mit Overpowered Stuff belastet: Der Sura und der Schamane. Auf einigen Servern ist es schon echt abgefuckt wie wenig Chance man auch gegen die 2 haben kann im PvP. Besonders FunServer sind davon betroffen. Der einzige Server,der für mich im Moment Spaß macht und auch gut spielbar ist,und auch ein gutes,wenn auch nicht schwer nachzuvollziehendes Prinzip bietet, ist Antarion2. Ich bin echt kein lupenreiner Verfechter der Oldschool-Garde, aber hier muss ich echt Probz an den Macher des Servers geben. Er hat sich echt auf die elementarsten Dinge eingelassen und auch nur neue Features genutzt wenn diese notwendig für das Konzept sind. Dennoch bin ich der Auffassung dass dieser Server keine große Spielerschaft anziehen wird, da er alles andere als Mainstream in dem Sinne ist. So genug geschrieben ;=0
Mfg,
.EpicX
.EpicX is offline  
Old 12/24/2013, 21:53   #17

Received Thanks: 17
Hatte schon 3-4 Server... War nur darauf auf meine Kosten zu decken & meinen Server gut bekannt zu machen & eine top Spielerzahl zu erreichen (:
ʅєƅυυ is offline  
Old 12/24/2013, 22:25   #18

vomWinniezumPooh's Avatar

Received Thanks: 269
Ja normal das jeder iwo auch Geld macen will aber spreche von den Servern die nach paar Wochen wieder down gehen^^
vomWinniezumPooh is offline  
Reply