Das ist automatisch wenn alle Channel offline sind. Steht auch in diesem Thread. Also man sollte schon alles lesen bevor man was verwendet, hm ?
Sobald 2 Channel or what ever an sind läd er schneller. Sollten alle Channel aus sein weil Server off ist, musste einfach etwas warten (auch wenn keine Rückmeldung kommt)
ahh jetzt gehts, dauert aber mal 30sec bis sich das bild öffnet =(
vorher immer schwarzer client
achso, und wenn ich mich einloggen will kommt immer da fehler beim verbinden obwohl ch1 gestartet worden ist.
muss ich da noch iwas anderes (Serverside/Clientside) ändern ?
[Release] New Interface | Design *HOT* 06/22/2014 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 33 Replies Hey...
Ich möchte hier mein zweites komplett neues Interface einstellen und ich hoffe, dass es euch gefällt. Ich habe es vor einiger Zeit erstellt und brauche es eigentlich noch nie gebraucht !
Für die *****
Solche Bemerkungen wie "Das sieht genauso aus wie" oder "Irgendwoher kenne ich das" könnt ihr euch bitte sparen. Ich habe es weder kopiert, noch geklaut !!!
Ich denke, alle wissen das ein komplett neues Ingame Design seine Zeit braucht und sich schnell einmal Fehler einschleichen...
[UMFRAGE] Interface Design 08/21/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies Heyhey,
Da viele sagten ich solle mich noch einmal mit Photoshop intensiv befassen,habe ich es jetz 1 Tag lang versucht.
Und habe ein Login Interface auf die beine gestellt
http://i.epvpimg.com/6274h.png
Wie findet ihr es,ehrliche meinungen ;)