Oben und unten hätte ich zu allererst den weißen Brush rausgelöscht und die drei großen Flares,
welche im Vordergrund sind, ebenfalls. Auch die Buttons gefallen mir nicht so richtig,
sie sind mir glaube ich einfach mal zu schlicht gehalten.
Der Hintergrund gefällt mir aber, aus dem könnte man eventuell was machen.
Danke erstmal für deine Meinung,ich habe vom Hintergrund bis zum aller letzen Pixxel alles selber designt^^ hat mich knappe 9 Stunden gekostet,um alles auf meine art perfekt zu bekommen.
Nur dein Vorschlag ist nice nur mit den Flare´s finde ich es irgendwie Belebender,und die Button´s habe ich extra ans Design angepasst damit man Später so ein Leucht effekt hat beim Drauf klicken
Jop, habe mir schon gedacht das du so ein Effekt erzwingen wolltest.
Eventuell belebst (ausarbeiten) die Buttons mehr und fügst ihnen ein coolen Rand hinzu, der Texturen enthält. Nun nimmst du einen Brush und malst dort eine Stelle an, anschließend die Ebene auf "Ineinanderkopieren" stellen und die Deckkraft runtersetzen - vielleicht schaut es besser aus.
Setz den Hintergrund mal weiter nach oben oder erweitere ihn ein wenig und arbeite ein paar Render ein. Probier solange herum, bis es dir gefällt!
PS: Beim nächsten Mal solche Threads (wo es um die Meinung anderer geht) hier rein,
Danke sehr für deine Tipps,nur ich hätte es wohl kaum "Released" wenns mir nich gefallen würde,ich bin anfänger und arbeite mich hoch,ich Release Arbeiten von mir um Kritik oder Tipps zu bekommen um beim Nächsten Mal besser vorran zu kommen
ich werde mich in Knapp 2 Wochen an ein Homepage Design setzen
Danke sehr für deine Tipps,nur ich hätte es wohl kaum "Released" wenns mir nich gefallen würde,ich bin anfänger und arbeite mich hoch,ich Release Arbeiten von mir um Kritik oder Tipps zu bekommen um beim Nächsten Mal besser vorran zu kommen
ich werde mich in Knapp 2 Wochen an ein Homepage Design setzen
Wo siehst du da bitte ein release? Und sag jetzt nicht schonwieder das du den Screen releasd.
Es ist kein release und ist somit im Falschen Bereich.
Die flares und so sehen echt gut aus. Nur ist es für ein ,,interface" meiner Meinung nach zu modern.
UMFRAGE Login Interface Mt2^^ 08/20/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey unzwar wollte ich eine Umfrage starten,da ich nun mein 2tes Interface fertig habe.
Ich wollte mal eure Meinung,zu dem Thema "Punshi und Designen" hören :P
Mir liegt es nicht ganz nur ich versuch das beste raus zu machen
Hier mal das "Design"
http://i.epvpimg.com/G7j0c.png
[Umfrage]Aion Like interface usw Releasen ? bzw ist es Puplic ?! 06/01/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 73 Replies Ja oder nein?
http://i.epvpimg.com/cwCyb.jpg
Ein Screen vom Logininterface / charinterface kommt später :O
Hab zurzeit ein Virus und muss PC neuinstallieren (Kann keine CLienten usw öffnen)
Umfrage Welches Interface findet ihr schöne V14 or V19 01/04/2013 - Flyff Private Server - 21 Replies da ich grad einen Konflikt mit Crowley auf dem Ts habe frage ich nun hier welches interface ist schöner v14 oder v19
einfach voten und evtl begründen danke ;)
V14 Interface:
http://img5.imagebanana.com/img/4ii19mrr/flyff0003 1.jpg
V19 Interface
http://www.abload.de/img/flyff00025zeklv.jpg