Ich suche die Kordinaten von der BOSSMAP wo der azrael steht ...
hab das devil´s catacomb eingefügt nur weis ich die kordinaten nicht von dem bossraum wo der azrael steht.
Devil Catacomb bug 07/26/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies naja ich wollte fragen in welcher datei sich im client die devilscatacomb textur befindet ? da alles gelb ist bei mir :x
e: schon gefunden danke.
Suche The Devil´s Catacomb 02/24/2013 - Metin2 - 3 Replies Hey Leute
Wie die Überschrift schon sagt suche ich die The Devil´s Catacomben
die kommt Entbuggt ist, da ich seit längeren auf der suche danach bin
und nichts gefunden habe und ich nicht mehr weiter weiß wollte ich
einfach mal hier rum fragen vielleicht kann mir ein freundlicher mituser
mir sie per Skype oder so schicken.
[SUCHE] Gute 2012 Files mit Devil's Catacomb! 11/03/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo liebe Com,
da ich schon seit längerem nach guten 2012er Serverfiles suche und bisher erfolglos war ist dieser Thread hier meine einzige Lösung :D.
Ich habe krampfhaft versucht bei den 2011 Files von Daroo die Devil's Catacomb einzufügen, nur leider auch wieder ohne Erfolg. Habe soweit alles richtig gemacht.
Ich hab in der mob_proto die Query-Codes eingefügt, gespeichert rebootet.
Ich habe die devilscatacomb.quest mit FileZilla auf den Server hochgeladen, die quest in der...
[Biete]The Devil's Catacomb Quest [Suche]S26 Stuff o. PSC! 12/17/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Nabend, die Quest wurde von Dauni und mir gescriptet, er hat mir noch ein letztes mal geholfen und hat sich dann entgültig von mir verabschiedet.
Was bringt die Quest?
- Noja, ihr könnt damit beitreten, die Spawns sind gemacht ( müsst ihr dann via Db mobmäßig einstellen ) und die Runs funken perfekt.
Wie siehts preismäßig aus?
- 25€ Paysafecard oder Equipment/Yang/IS Stuff auf Server 26 ( nur auf S26 ).
Wie kann man dir vertrauen?
- Vertrauen kann man niemandem im Internet, deswegen...
Devil Catacomb 12/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Could you send the files, "Devil Catacomb" to the server and client?
I see a guide and no found :S