Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE]Devil´s Catacomb ( KRODIS )

Discussion on [SUCHE]Devil´s Catacomb ( KRODIS ) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 534
[SUCHE]Devil´s Catacomb ( KRODIS )

Hallo Community,

Ich suche die Kordinaten von der BOSSMAP wo der azrael steht ...
hab das devil´s catacomb eingefügt nur weis ich die kordinaten nicht von dem bossraum wo der azrael steht.

Ich bitte um Hilfe!
Bostanin Edhe is offline  
Old 12/22/2013, 12:29   #2

elite*gold: 11
Received Thanks: 3,828
3146 13185
.Shōgun is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2013, 13:54   #3
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 534
Quote:
Originally Posted by .Shōgun View Post
3146 13185
Richtig geil danke!..

Ehm nurnoch eine Frage hätte ich noch,
wo und in welcher Regen.txt muss ich das jetzt einstellen das sie in den raum spawnen? oder npc

Und die Kordis Funktionieren nicht!-_-
Bostanin Edhe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Devil Catacomb bug
07/26/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
naja ich wollte fragen in welcher datei sich im client die devilscatacomb textur befindet ? da alles gelb ist bei mir :x e: schon gefunden danke.
Suche The Devil´s Catacomb
02/24/2013 - Metin2 - 3 Replies
Hey Leute Wie die Überschrift schon sagt suche ich die The Devil´s Catacomben die kommt Entbuggt ist, da ich seit längeren auf der suche danach bin und nichts gefunden habe und ich nicht mehr weiter weiß wollte ich einfach mal hier rum fragen vielleicht kann mir ein freundlicher mituser mir sie per Skype oder so schicken.
[SUCHE] Gute 2012 Files mit Devil's Catacomb!
11/03/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe Com, da ich schon seit längerem nach guten 2012er Serverfiles suche und bisher erfolglos war ist dieser Thread hier meine einzige Lösung :D. Ich habe krampfhaft versucht bei den 2011 Files von Daroo die Devil's Catacomb einzufügen, nur leider auch wieder ohne Erfolg. Habe soweit alles richtig gemacht. Ich hab in der mob_proto die Query-Codes eingefügt, gespeichert rebootet. Ich habe die devilscatacomb.quest mit FileZilla auf den Server hochgeladen, die quest in der...
[Biete]The Devil's Catacomb Quest [Suche]S26 Stuff o. PSC!
12/17/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Nabend, die Quest wurde von Dauni und mir gescriptet, er hat mir noch ein letztes mal geholfen und hat sich dann entgültig von mir verabschiedet. Was bringt die Quest? - Noja, ihr könnt damit beitreten, die Spawns sind gemacht ( müsst ihr dann via Db mobmäßig einstellen ) und die Runs funken perfekt. Wie siehts preismäßig aus? - 25€ Paysafecard oder Equipment/Yang/IS Stuff auf Server 26 ( nur auf S26 ). Wie kann man dir vertrauen? - Vertrauen kann man niemandem im Internet, deswegen...
Devil Catacomb
12/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Could you send the files, "Devil Catacomb" to the server and client? I see a guide and no found :S

All times are GMT +1. The time now is 14:26.